Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Blümchen davor ? 🙈 Ich habe grobe Verständnisprobleme, was diese Frage anbelangt. Zumal es gar nicht das Thema ist. Der Rechner bootet nicht. Es gibt keinen Windows-Indikator hier. Es geht rein um ein Hardware-Problem imho, oder denke ich falsch ?
Der Rechner läuft wieder. Ursächlich für das Problem war die auch im Screenshot gemeldete NVMe. Mein simpler Denkfehler war, dass auf den anderen beiden NVMe ja auch Win11 installiert ist und somit ich von dort booten können müsste. Geht aber natürlich nicht, wenn der Bootmanager auf der defekten NVMe sitzt. Dann werden die verbliebenen nicht unter UEFI angezeigt.
Das auch Linux Trial zunächst nicht vom USB-Stick gebootet hatte, war wohl einer Beschädigung der Pins im Socket geschuldet, die bei der De-/Montage des Lüfters zum Entfernen der NVMe entstanden sein muss. Daher dann auch die Fehlermeldung des mainboards bzgl. RAM.
Nach Austausch des Mainboards und Ersetzen der defekten NVMe durch eine der beiden anderen, mit anschließender Neuinstallation funktioniert es nun wieder. Danke für die Unterstützung hier.