Pc bootet nicht, Netzteil fiept kurz und Lüfter dreht an.

Deathangel008 schrieb:
deine empfehlung?
Du gibt's doch als recht gute Empfehlung, ich gebe jetzt keine.
Deathangel008 schrieb:
warum ist be quiet! pauschal "überbewertet"?
BQ wird überbewertet bei vielen, eher aber von Leuten die sich nicht so gut auskennen.
Die kaufen eben ein BeQuiet Netzteil, nur weil der Name draufsteht, glauben es ist einfach das Beste.
Bei der Hardware Auflistung in einem Thread reicht es wohl auch dann, wenn da nur steht "BeQuiet Netzteil".
So, und ich selbst hab schon oft genug schlechte Erfahtungen manchen müssen mit BQ Netzteilen.
Auch Privat, das passiert mir aber nicht mehr.
 
Silver Server schrieb:
Nur wenn das richtig Bios drauf ist.
wenn der aufkleber drauf ist, sollte mindestens eine lauffähige version für die 5000er serie vorhanden sein. muss aber nicht das aktuellste und stabilste sein^^.
 
Zurück
Oben