PC Bootet nicht - Nur Lüfter drehen sich

das ist aber doch theoretisch unlogisch....-.-
Weil mein PC läuft ja und lief auch mehr als ne woche ohne Probleme, hatte nie cmos fehler oder sonstige Probleme die sich auf den RAM zurückführen lassen....

Hat niemand anderes noch ne Idee was es sein könnte?
Stehe kurz davor mein Board einzuschicken nur hab ich kein bock darauf, dass hinterher ne nachricht kommt board ok!

Habe außerdem die Graka gerade testen lassen die ist tiptop in ordnung!

Was würdet ihr an meiner stelle tun?
mfg Bloodspin

Ach Gott, ich krieg auch fast die Kriese. Hab das gleiche Problem wie Bloodspin (und bin anscheinend ja nicht der einzige hier). Erstmals zu meinem System:

Intel C2D E6750
Gigabyte P35-DS4
Kingston DDR2 2x 1 GB DDR2 800 CL4
8800 GTS Superclocked
550 Watt be quiet stright power

Und ich hab das selbe Probleme:
Ich hab den PC Ende Juli zusammengeschraubt und der lief jetzt bis Mitte August problemlos. Doch dann habe ich den PC ganz vom Strom gestellt, weil er mal kurz auf die Seite musste und das führt ja zu diesem Problem. Seit dahin krieg ich immer diesen An-Aus-Bug, wenn ich kalt starte. Bis anhin schaffte ich den PC nach mehreren Anläufen und Stecker ziehen doch immer noch zum Laufen zu bringen. Doch heute ging nichts mehr. Kein wank machte er, einfach gar nichts. Einfach immer kurz Lüfter und HD an und nach 3-5 Sekunden wieder aus und das steigert sich bis ins unendliche.

Nun bin ich soweit gegangen, dass ich Komponenten entfernt habe, die Ramriegel nach Fehler überprüft habe = keine Besserung.
Gut, dann dachte ich, ich sollte evtl. mal das Bios zurücksetzen und nahm also mehrmals die Batterie raus. Nichts geschah und es geht immer noch nicht. Ich drehe fast durch... :(

Hat einer irgendwas von einer Lösung gehört???

So, ich habe auch diese Problem. Seit heute. Vom Geschäft heim gekommen. PC angemacht. Alles Startet normal, doch das Bild bleibt aus.
Normalerweise kommt kurz nach dem Starten bei mir kurz ein Piepen. Das bleibt aus. Hab dann an allen Steckern gewackelt, dann ging es wieder. 1Std. gezockt, keine Probleme.
Dann hab ich mich heute abend wieder dran gemacht. Nach dem 30mal neustarten hab ich den Rechner resigniert aus gemacht.

Festplatten laufen kurz an (kurzes Rattern vom Zugriff). DVD Laufwerk läuft an. Alle Lüfter laufen. Aber kein Bild.

Hab die Rams schon mal umgesteckt (mal den einen Riegel, dann den andernen) nix. HDD, DVD bzw. HDD und DVD ausgesteckt. Grafikkarte mal ausgebaut. CMOS clear 2 mal durch geführt.

EDIT:
Ach ja, ich habe gestern den Rechner normal heruntergefahren, der Rechner ist nicht Übertaktet. Allerdings konnte ich vor 1 Woche nimmer zocken, da ist der Rechner immer so ausgegangen. HAb dann Windows neu drauf gemacht, dann lief es wieder.

Jep, genau das sind die Symptome. Hab genau das selbe. Wobei ist es ja wieder ganz komisch, dass ich den PC nach dem - nicht übertrieben - hundertsten Mal endlich zum Laufen brachte. Ich hatte alles probiert und schlussendlich klappte es sogar...

Aber es ist echt ärgerlich, dass es keine Lösung für dieses Problem gibt. Gigabyte/Asus sollen sich gefälligst beeilen und mal ein entsprechendes Update herausbringen.

Ich habe irgendwie kein Bock den PC ganz herunter zu fahren, da er sonst morgen net wieder geht...;) Naja, zum Glück gibt es Standby

Zurück
Oben