Simpson474
Fleet Admiral
Fast wieder vergessen: Hast du alle Front-Panel-Sachen abgesteckt außer Power-Button? Also Front-USB, Front-Firewire, Front-Audio, Reset, LEDs alles weg zum testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benderfreak schrieb:Ich benutze derzeit ein A-Power 550Watt, sollte denke ich reichen.
halfadollar schrieb:Oje, Noname Netzteil... laut Google hat das grad mal 20A auf der 12V Leitung, das reicht niemals für nen Quad. Kauf dir ein neues (Marken) Netzteil.
Edzard schrieb:Ach Quatsch,
immer dieser Watt Wahn. Wenn ich das schon lese, nur 20A auf der 12V Leitung...
In der PCGamesHardware Ausgabe 09/2007 haben sie günstige Netzteile hinsichtlich der Stabilität getestet. Es handelte sich um 350-450 Watt Netzteile.
Dabei mussten sie einen Q6700 und 8800GTX Ultra und 2 GB antreiben. Alle Netzteile, auch Billignetzteile haben den Stabilitätstest bestanden. Eines schaffte sogar zwei 8800 GTX Ultra stabil zu betreiben.
Jetzt aber zu den Einzelheiten:
Nur zwei hatten überhaupt 20A auf der 12V Leitung, die anderen alle weniger. Eines hatte sogar nur 10A auf der 12V Leitung und trotzdem bestanden alle den Stabilitätstest.
So viel also zu Deiner Behauptung...
Commanderchen schrieb:Ich meinte allerdings einen Defekt im Netzteil...wir hatten da damals so einen Netzeiltester, bei dem kleine Lichter flackerten, wenn das Netzteil instabil geworden war. Kann nicht teuer gewesen sein.
Ich würde dir empfehlen, dir eins auszuleihen oder auf einen Sofort-Tausch zu bestehen. Hört sich zumindest so an, als wären es alles noch neue Teile...
alephnull schrieb:ja revision steht auf dem board....wie du auch sagst....1.0
und bios version siehst du leider nur wenn er läuft...
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2516