PC bootet nicht richtig

smacked2

Commodore
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
4.367
hi

hab ein sehr komisches problem mit meinem pc

seit ich heute nachmittag ein update für meinen ipod installieren wollte und die dazugehörige software geladen habe geht garnix mehr

er bootet nicht mehr richtig und wenn dann bis zur windows oberfläche dort bleibt er dann stehen und wenn ich auf start klicken will geht garnix sobald ich mit der maus über die untere taskleiste fahre (also dort wo start usw. is) verwandelt sich der cursor in die sanduhr und ich kann nix anklicken

habe schon die programme manuell wieder gelöscht aber das hat auch nix gebracht... wollte den autostart putzen aber ich komme nicht auf ausführen so das ich "msconfig" eingeben könnte

programme downloaden geht, auch der browser geht bis auf den komischen fakt das er seine skin net geladen hat, aber programme installieren geht net da bleibt er immer hängen

es ist als höre er mitten im boot/ladevorgang auf unglücklich

weiss wer rat?

gruß

smacked2



PS: falls falsches forum bitte verschieben

EDIT: unter prozesse habe ich einen Prozess "Leerlaufprozess" Benutzer: System Auslastung >90

den kann ich aber net beenden das verweigert er :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top