Hallo,
ich hab vorhin die eine meiner beiden Partitionen gelöscht, die ich nicht benutze, über die Boot CD von Windows. Klappte alles super. Jetzt startet der PC nicht mehr und ich bekomm die Meldung:
„Boot from CD/DVD :
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRES ENTER“.
Hab ich dann auch gemacht, aber wenn ich enter etc. drücke, passiert nichts. PC neugestartet, vom Netz genommen habe ich schon!
Bitte um HILFE!
Mainboard: GIGABYTE P67X-UD3-B3
ich hab vorhin die eine meiner beiden Partitionen gelöscht, die ich nicht benutze, über die Boot CD von Windows. Klappte alles super. Jetzt startet der PC nicht mehr und ich bekomm die Meldung:
„Boot from CD/DVD :
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRES ENTER“.
Hab ich dann auch gemacht, aber wenn ich enter etc. drücke, passiert nichts. PC neugestartet, vom Netz genommen habe ich schon!
Bitte um HILFE!
Ergänzung ()
Mainboard: GIGABYTE P67X-UD3-B3