PC Bootet nicht

SgtHater

Cadet 4th Year
Also ich habe heute eine GTX 760 und ein neues NEtzteil eingebaut
NAchdem ich alles angeschlossen habe, hab ich den gestartet und beim ersten mal kam eine meldung das ich die Boot Device Property ändern solle.. das habe ich dann einmal im BIOS gemacht und den PC neugestartet.
Dann passierte aber nichts mehr sondern ich hatte nach dem Mainbordbild nur noch ein schwarzes bild wo links oben dieser Strich geblinkt

ich hab den verdacht da ich ja zwei interne festplatten habe das ich eine nicht richtig angeschlossen habe... kann aber eigentlich garnicht sein..

Was denkt ihr ?

nachm zweiten blick ins gehäuse fällt mir auf das ein sata kabel nich richt an der festplatte war.. habs angesteckt aber im bios wird keine weitere angezeigt...

was ist die bios batterie ?? und wie nehm ich die raus ??

okay ich probiers :) aber was bringt das ?

setzt die bios Einstellung nochmals auf werkseinstellung falls mal was nicht funktioniert, keine sorge falls du bios updates hattest geht er von denen aus, hoffe nur hast die platte nicht geschrottet ^^

ich denke mal das ich die platte nicht geschrottet habe da ich die nich einmal angefasst habe bis auf den strom stecker :)

nachdem ich die wieder reingehauen hab hab ich neugestartet und dann kam irgendwas und ich hab auch meine festplatte gelesen also
samsung bla bla bla und da capable status ok oder sowas...
also funtz sie ja denke ich.. im bios wird die aber immer noch nich angezeigt da ist nur ein Sata anschluss wenn ich die boot prority ändern möchte dann noch CDROM und removeable irgendwas..

ich probier jetzt mal bios auf werk einstellung zu setzen

EDit: im boot menu wird die platte auch angezeigt nur halt nich bei der boot prority ...

eben nicht da wird nur die WD Platte angezeigt aber nicht die Samsung..

okay wird gemacht chef.. :)

Edit : Windoof wird gestartet...

So also kann ich aber die WD Platte im laufenden betrieb anschließen und der pc weiß er soll ab jetzt immer die Samsung nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
alles eine frage der bios Einstellung welche läuft dazu müssen die platten auch an den richtigen sata ports hängen hatte auch damals das prob das die wichtigere platte nicht als erstes startete da sie nicht am richtigen anschluss war

also erstmal danke und ich werde dann einfach beim nächsten mal runter fahren die sata kabel vertauschen sodass die samsung wie der an erster stelle sein sollte :D
trotzdem danke schön :)

hab abewr gleich n weiteres problem... der lässt mich nicht ins internet weil irgendss mit der SSL nicht stimmt...

speedport w722V

Also er sagt mir wenn ich chrome öffne verbindung zur echten website www.google.de kann nicht hergestellt werden... ihre sicher verbindung wird durch etwas beeinträchtigt..

EDIT :wenn ich über internet explorer gehe kann ich auf trotzdem laden klicken und dann läuft das auch ...

Zuletzt bearbeitet:
oha speedport klingt nach telekom ^^ , andere browser werden es wohl auch nicht verrichten , schon mal lan - kabel ab und nochmal dran gehabt ^^ oder geschaut ob im wartungscenter sich was geändert hat Fritz.box wäre einfacher für mich ^^

virenscanner aktiv oder am browser was geändert ?

Zurück
Oben