D
DenisKamylin
Gast
Also meine Hardware:
-Intel Core 2 duo e8400
-R9 280x Vapor-X Tri-x
-4x2GB DDR-2 Ram (800mhz)
-WD HDD WD6400AAKS
-be quiet Dark Power Pro
-MB: p5q-deluxe
Mein Problem ist:
Wenn ich mein Pc Boote hängt er sich beim Ai logo auf.
Manchmal lädt er auch weiter und bleibt dan dort hängen wo die daten meiner Cpu stehen (wo das MB tests durchführt).
Dan kann es noch sein beim booten grüne kästchen (relativ groß) auf dem bildschirm zusehen sind (liegt nicht an graka hab es schon mit einer anderen Graka versucht gleiches ergebnis) dan bootet er normal Windows aber hängt sich dan wieder beim Homescreen auf (ca nach 2min).
Hab schon die MB Batterie gewechselt hat nix gebracht.
Wenn ich den Pc mit einem oder 2 Rigel betreibe startet er aber bleibt auch hängen mit 4 bleibt er immer hängen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Falls infos fehlen bitte sagen.
-Intel Core 2 duo e8400
-R9 280x Vapor-X Tri-x
-4x2GB DDR-2 Ram (800mhz)
-WD HDD WD6400AAKS
-be quiet Dark Power Pro
-MB: p5q-deluxe
Mein Problem ist:
Wenn ich mein Pc Boote hängt er sich beim Ai logo auf.
Manchmal lädt er auch weiter und bleibt dan dort hängen wo die daten meiner Cpu stehen (wo das MB tests durchführt).
Dan kann es noch sein beim booten grüne kästchen (relativ groß) auf dem bildschirm zusehen sind (liegt nicht an graka hab es schon mit einer anderen Graka versucht gleiches ergebnis) dan bootet er normal Windows aber hängt sich dan wieder beim Homescreen auf (ca nach 2min).
Hab schon die MB Batterie gewechselt hat nix gebracht.
Wenn ich den Pc mit einem oder 2 Rigel betreibe startet er aber bleibt auch hängen mit 4 bleibt er immer hängen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Falls infos fehlen bitte sagen.