Pc bootet nicht

NyFusion

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
5
Hi ich habe mir heute einen Pc zusammen gebaut mit folgenden Teilen:
CPU:Ryzen 7 3700x
MB:Asrock x570 Pro4
Cpuk:Be Quiet Dark Rock Pro4
GPU: Rtx 2080Ti Gaming X Trio
Netzteil: Be Quiet 700w 80+ Gold
RAM: 32gb 3200 Corsair LPX

Der Bau verlief ohne große Probleme doch wenn ich den Pc anmache drehen sich alle Lüfter und leuchten auch doch ich bekomme einfach kein Bild! Außerdem leuchten die Lämpchen Boot und VGA auf dem Mainboard rot. Ich habe bereits schon die GPU ausgebaut und meine alte Gtx 1060 6gb eingebaut und dort bekomme ich ebenfalls kein Bild die Kabel sind meiner Meinung nach alle richtig drinnen ich weiß nicht was ich sonst so tuen kann und möchte eine Reklamation gerne umgehen da ich schon sehr lange auf das Paket gewartet habe. Ach und ein Bieper war bei mir nicht dabei deswegen kann ich es nicht hören.
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
 
Ist alles richtig verkabelt? Ist insbesondere die Grafikkarte richtig mit Strom versorgt?

Und steckt das Videokabel (HDMI oder Displayport) auch wirklich in der Grafikkarte und nicht vielleicht versehentlich am Mainboard?
 
Habe jetzt einen Bieper aufgetreten der macht 1langer beep dann 3 mal kurzer piep das steht für das grafiksignal was muss ich dann ändern?
 
Vllt liegt es an dem Pcle kann aber die 2080ti nicht auf den 2. drauf machen weil sie zu groß ist ich mach die gtx 1060 mal auf pcle2
Ergänzung ()

Hab es jetzt geschafft hab die gpu doch in den 2. Slot bekommen jetzt klappt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben