PC Bootet und dann kein Bild mehr

BöserBube

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
21
Hallo,
Ich habe auf meiner RTX 2080 Super black gaming einen passenden Wasserkühler nachgerüstet und mit dem Kühler bootet der Pc normal hoch und nach ungefähr 30 Sekunden bekomme auf beiden Bildschirmen einen Blackscreen und der PC läuft ohne Bild weiter. Mit dem Evga Kühler läuft der PC normal ohne Probleme

Mein System
AMD Ryzen 7 2700
Msi X470 Gaming pro
G.skill 2x8gb 2800 mhz
Crucial MX300 500gb
Bequiet Dark power pro 11 500w
Wasserkühler
https://www.alphacool.com/shop/neue...x-2080/2080ti-m02-2070-2080-super-mit-backpla


Mit freundlichen Grüßen

Böser Bube
 

icetom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
1.475
da bei deinem System nix von Radiator, Pumpe etc steht....

da läuft schon Wasser durch den Wasserkühler oder?
 

BöserBube

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
21
da bei deinem System nix von Radiator, Pumpe etc steht....

da läuft schon Wasser durch den Wasserkühler oder?
Ja, ist nicht meine erste Wasserkühlung
2xMagiCool Copper Radiator III Slim - 360 mm
Diverse ek Fittings
Nanoxia Coolforce No1 UVRed
Magicool DCP450 - DC 12V Pumpe
Alphacool NexXxoS XP³ Light - Acetal - Intel/AMD
Alphacool Alphatube 16/10
6x NB eloop b12/ps Black
 

BöserBube

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
21
Thema kann geschlossen werden, der Kühler hat den GPU Chip nicht richtig berührt und somit konnte die wärme nicht abgeführt daher kommen die Blackscreens
 
Top