PC braucht beim öffen und schließen von Programmen zu lange

Ja_Ge schrieb:
Updates & Treiber (vor allem GPU & Chipset) sind aktuell nach der Neuinstallation?
Ergänzung ()


Kommt auf den Preis und den Anwendungszweck an. Für Office und anspruchslose Games in Full-HD tut das noch.
Nee, das ist doch kein Leben und natürlich hakelt man sich irgendwie durch diverse Programme, einschließlich dem OS.

Alte Hardware verkaufen und dann neu kaufen.
 
Ja_Ge schrieb:
Updates & Treiber (vor allem GPU & Chipset) sind aktuell nach der Neuinstallation?
Ergänzung ()


Kommt auf den Preis und den Anwendungszweck an. Für Office und anspruchslose Games in Full-HD tut das noch.
Game tue ich sehr selten. Ich mache eher office und Filme anschauen.
 
Draken_08 schrieb:
Von Asrock die "Ab350 pro 4"
Prima, den ersten Punkt der Rückfragen haben wir damit schon mal abgefrühstückt.
1 Ultra M.2 (PCIe Gen3 x4)
1 x Ultra M.2 Socket (M2_1), supports M Key type 2242/2260/2280 M.2 PCI Express module up to Gen3 x4 (32 Gb/s) (with Matisse, Picasso, Summit Ridge, Raven Ridge and Pinnacle Ridge) or Gen3 x2 (16 Gb/s) (with A-Series APU and Athlon series APU)
Dort künftig diese einbauen:
https://geizhals.de/kioxia-exceria-g2-ssd-1tb-lrc20z001tg8-a2640030.html

Nun reich bitte noch die Crystal Disk Info Screenshots der bisherigen SSDs nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
klick auf den link. ist sehr weit vorne i threat. zusammen mit den uebrigen fragen
 
Draken_08 schrieb:
Wo kann ich die "Crystal Disk Info" einsehen?
Das ist ein Programm, was du dir aus dem Internet laden und installieren musst. Dann starten und davon ein Screenshot posten, wo man alle Werte sieht
 

Anhänge

  • 20230306_194312.jpg
    20230306_194312.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 133
  • 20230306_194541.jpg
    20230306_194541.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 128
Wenn ein Fenster an der Seite eine Scrollbalken hat ... Dann sieht man nicht das komplette Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, madmax2010 und redjack1000
Dr. McCoy schrieb:
Prima, den ersten Punkt der Rückfragen haben wir damit schon mal abgefrühstückt.
Wenn wir jetzt noch eine Antwort auf die Aktualität der Treiber / Updates bekommen... Nicht dass noch der "Microsoft Basic Adapter" benutzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Affenzirkus schrieb:
, ist eben ne alte Gurke mit noch älterem RAM, SSD und uralter GPU. Ist eben arschlahm.

Klassischer Fehlkauf.
Ist das ironisch gemeint?
Nen 1600er samt 16gb Ram auf dem B350 ist heute schon alt und ein Fehlkauf?

Interessante Ansicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc, Doly, xxMuahdibxx und 3 andere
Ich hatte selbst die BX500 mit 128GB.
Die SSD ist im eigentlichen Betrieb ok, aber beim kopieren eine Katastrophe.
Ergänzung ()

Alles viel Spekulation hier,

Mach doch bitte mal mit dem Programm CPU-Z Fotos von den ersten 5 Reitern und stelle sie hier rein.
Dann hat man einen guten Überblick und kann besser helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Skudrinka schrieb:
Ist das ironisch gemeint?
Nen 1600er samt 16gb Ram auf dem B350 ist heute schon alt und ein Fehlkauf?

Interessante Ansicht.
Ich habe das gleiche gedacht, für Office ist der PC absolut ok, und nicht jeder kann Mal eben ein Neusystem kaufen. Ob es darum gleich kein "lebenswertes Leben" ist?
 
Affenzirkus schrieb:
Ja, ist eben ne alte Gurke mit noch älterem RAM, SSD und uralter GPU. Ist eben arschlahm.

Klassischer Fehlkauf.
Selten so einen Quatsch gehört.
Zeigt wie viel Ahnung du hast. ( Keine ?? )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Ja_Ge
Auch wenn die SSD nicht die beste ist,dürfte trotzdem nix ewig brauchen zum öffnen,es sei denne die SSD ist fast voll...
 
hätte wäre könnte und dürfte sind schlechte Berater ...

immer noch nicht vollständig sichtbare SMART Werte würden besser Beraten ... so halt nur raten.
 
Zurück
Oben