PC Crasht immer wieder, Treiber Errors, Unknown Hardware, etc.

Dann hab ich mir mal die besagte Datei. Ich hoffe ich hab Deine Anleitung richtig verstanden. Entschuldige bitte, falls nicht



EDIT

Nach der MHz Senkung von 3200 auf 2933 scheint bis jetzt alles stabil zu laufen. Habe jetzt mehrere Warzone Runden gespielt, ein paar Renderings gemacht und auch andere rechenintensive Sachen gemacht. Vielleicht hat sich das Problem damit ja schon erledigt...
Ich beobachte es die nächsten Tage mal weiter
 

Anhänge

  • DMP DATEI.zip
    610 Bytes · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Verknüpfung auf deinen PC kann ich leider nichts anfangen ;)
 
Sorry, dann hab ich das wohl falsch gemacht. Hier nochmal ein Versuch. Ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich hier etwas unter "erweitert" hochlade :(
 

Anhänge

  • 010421-9843-01.zip
    292,4 KB · Aufrufe: 183
Bis jetzt sind immer noch keine neuen Abstürze oder Errors aufgetreten, also bin ich recht zuversichtlich, dass die Mhz Senkung von 3200 auf 2933 das Problem gelöst hat :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Zurück
Oben