Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja toll, das spart vielleicht 3W. Die Übertaktung zu deaktivieren wäre sinnvoller, vor allem wenn du noch die Spannung erhöht hast. Was hast du denn für ein Netzteil (genaues Modell!)? Wenn es wirklich so heiss wird, passt da was nicht.
Naja Übertaktung hin oder her, ich hab ja jetzt keine Übertaktete mehr drinnen sondern eine ATI 5870. Ist ein Chieftec mit 500Watt, genau Bezeichnung muss ich erst naschauen.
So steht es oben: CFT-500-A128
Wie gesagt es wird eindeutig zu heiß, weil wenn draufgreife ist das eindeutig zu heiß. Nachdem das Netzteil schon ca. 4 Jahre alt ist, werd ich mir einfach ein neues besorgen weil sonst werd ich nicht mehr zocken können. Allerdings wundert es mich dann das auch die Grafikkarte defekt ist.
Ich meinte ja auch die CPU-Übertaktung Dein Netzteil sollte zwar rein von den Daten her reichen, wenn es sehr heiss wird, könnte es aber auch einen Defekt haben.
Das hatte ich natürlich nicht bedacht. Wahrscheinlich sind 500Watt dann einfach zu wenig. Ich hab den CPU jetzt wieder auf Auto aber ich werde mir trotzdem ein stärkeres mit 650Watt besorgen und damit ist das Problem dann hoffentlich endlich erledigt.