Servus,
Mein CPU Lüfter hat vor paar Tagen den Geist auf gegeben und wird nun von einem Raum Ventilator gekühlt (funktioniert!) doch die neuen Games laufen auch nicht mehr so richtig.
Also muss was neues her!
Will mir ungerne einen ganz neun pc kaufen.
Muss dazu sagen das ich mich mit pcs und deren innen leben nicht wirklich aus kenne.
geplant sind bis max. 800 Euro.
Will mir die teile einzelnd kaufen um sie dann zusammen bauen zu lassen (pc Fachmann).
Also sollten die dinge auch von vorne rein zusammen passen.
Was so in dem guten Stück steckt:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
Erweiterte Bezeichnung und Details: AMD Phenom(tm)II/X4 Stepping:RB-C2 (Sockel-Typ AM2r2/AM3)
Mainboard: ASRock 770 Extreme3
Speicher: 4095.3MB???
Bus System: PCI
Chipsatz: AMD SP5100 Rev. A14 PCI Chipset
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Arbeitsspeicher RAM: 4GB
Netzteil: Seasonic 100-240VAC???
Läuft alles mit Win 7
Wird benötigt zum: Zocken!
Dazu hab ich einen 24" wide screen mit 1920x1080 glaub ich auf der auch gedaddelt wird evtl ist das auch noch nützlich.
Hab mir gedacht das ich alles bis auf Festplatte, Laufwerk etc. was man halt so behalten kann aus tausch.
Möchte aufjedenfall 8GB RAM evtl kann ich dann mit meinen auf 12GB auf stocken?
Und könnte es Probleme mit dem Gehäuse und dem Mainboard geben? (Schrauben und Bohrer hätt ich da
)
Wenn noch was fehlt oder fragen offen sind bitte schreiben!
Danke.
Mein CPU Lüfter hat vor paar Tagen den Geist auf gegeben und wird nun von einem Raum Ventilator gekühlt (funktioniert!) doch die neuen Games laufen auch nicht mehr so richtig.
Also muss was neues her!
Will mir ungerne einen ganz neun pc kaufen.
Muss dazu sagen das ich mich mit pcs und deren innen leben nicht wirklich aus kenne.
geplant sind bis max. 800 Euro.
Will mir die teile einzelnd kaufen um sie dann zusammen bauen zu lassen (pc Fachmann).
Also sollten die dinge auch von vorne rein zusammen passen.
Was so in dem guten Stück steckt:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
Erweiterte Bezeichnung und Details: AMD Phenom(tm)II/X4 Stepping:RB-C2 (Sockel-Typ AM2r2/AM3)
Mainboard: ASRock 770 Extreme3
Speicher: 4095.3MB???
Bus System: PCI
Chipsatz: AMD SP5100 Rev. A14 PCI Chipset
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Arbeitsspeicher RAM: 4GB
Netzteil: Seasonic 100-240VAC???
Läuft alles mit Win 7
Wird benötigt zum: Zocken!
Dazu hab ich einen 24" wide screen mit 1920x1080 glaub ich auf der auch gedaddelt wird evtl ist das auch noch nützlich.
Hab mir gedacht das ich alles bis auf Festplatte, Laufwerk etc. was man halt so behalten kann aus tausch.
Möchte aufjedenfall 8GB RAM evtl kann ich dann mit meinen auf 12GB auf stocken?
Und könnte es Probleme mit dem Gehäuse und dem Mainboard geben? (Schrauben und Bohrer hätt ich da
Wenn noch was fehlt oder fragen offen sind bitte schreiben!
Danke.