Pc Eigenbau erzeugt kein Bild

Das neue mainboard ist jetzt angekommen, wurde bereits wieder eingebaut und der Fehler ist genau der selbe. Wieder startet alles, aber es kommt einfach kein Bild. Die Nullmethode kam wieder ohne ein Peep, als ich nur die CPU drauf hatte.

Ist es vielleicht doch die CPU?
Ich weiss echt nicht was ich noch machen kann, hab alle Kabel und Verbindungen 3 mal gecheckt. Ist alles richtig angeschlossen.

Hä, also ich weiß jetzt noch nich ganz wovon du ausgehst, aber ich kann dir sagen dass das Asrock Z68 Pro-3 (ohne M) KEINEN voreingebauten speaker aufm mainboard hat. Ich denk beim Pro3 M ist es genauso.. also wenn du an dem 4pin anschluss aufm Mainboard unter dem "Speaker" steht, nichts angeschlossen hast darfst auch nich erwarten dass was piept.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du nicht einfach mal einen Monitor dranhängen? Du drehst Dich im Kreis! Da wird Zeug eingeschickt, das garnicht defekt ist. Vielleicht ist der Fehler die "Fehlersuche".

Gruß

Monitor hatte ich doch schon dran, über dvi und VGA, an der graka und am Board direkt. Mit dem speaker schau ich grad mal wie das jetzt ist.

Siehe nochmal meinen Post #37

Hast Du es mal mit anderen RAM-Riegeln versucht?

Ich schließe mich dem Fehler an mit dem ASRock Pro 3 aber ich habe nen Speaker dran und kann den auch bedien. es kommt kein Signal Mainboard läuft im Strom Betrieb das wars aber auch.

Werde es Morgen Zurück senden. Sehe schon vll doch für das Falsche entschieden.

@ Snuf Hi, lag bei dir beim Board ein speaker bei? Oder hast einen dazu gekauft bzw. Noch gehabt?

Mit dem RAM hab ich schon einzeln und in den verschiedenen Ports versucht.

Devil21 schrieb:
Mit dem RAM hab ich schon einzeln und in den verschiedenen Ports versucht.

Das meinte ich aber nicht! Damit nutzt Du ja immer noch denselben RAM!
Du hast doch 2x4 GB von teamgroup (evt. sind die Riegel nicht kompatibel zu dem Mainboard)!

Deshalb die Memory Support List.

Also solltest Du mal andere RAM-Riegel ausprobieren. Vielleicht haste ja nen Bekannten welcher Dir mal nen Speicherriegel leihen kann...

So, hat zwar ewig gedauert, aber seit gestern läuft nun endlich der Pc. Es lag am Mainboard was 2x defekt war, zum Glück wurde problemlos alles ausgetauscht. Danke nochmal an alle für die Ratschläge!

Zurück
Oben