TeamViewer Motive 4

Pc-Eigenumbau

fetti1988

Cadet 2nd Year
https://www.mindfactory.de/shopping...2205d3e4c7362963091e6cccdc89d15bab90861f8a85d

was haltet ihr hier von
dazu eine 3 Jahre alte Hdd (schaffe mir später eine neuere an) und auch ein älteres gehäuse weshalb ich mich für einen großen Lüfter vorne und 2 Kleinere(sind nur 2x80mm halterungen da) hinten entschieden habe und grünes licht

graka is es eine GeForce GT 430 ich weiß das ist ganz und garnicht die passende zu dem system aber ich werd mir im frühjahr die R9 290 http://geizhals.de/1084962 holen

das gehäuse wird umgestaltet bekommt einen Tarnlook und ein Radioaktiv-Zeichen Sichtfenster weshalb auch das grüne licht

Passt alles zusammen. Keine Ahnung was deine Zwecke sind, aber wird bestimmt ausreichen.

Eine SSD Fehlt, ansonsten ''ok''

Die Komponenten sind ok, aber die kleinen 80mm Lüfter werden laut sein, fürchte ich. Außerdem würde ich empfehlen, die Gehäuselüfter nicht zu verschrauben, sondern mit sogenannten "Rubber Bolts" zu montieren. EKL Alpenföhn Case Spätzle

Passt doch so - nimms.

warum eigenlich immer noch eine ssd mit dazu hab ich nicht ganz verstanden?

soll ein gamer pc sein bf4, the crew, FC4 und so

mit den kleinen lüfter hab halt nur platz hinten für 2x80mm lüfter übereinander.

Gibt es ein 80mm lüfter bzw zwillingslüfter der leise ist?

Rubber Bolts kann ich die für jeden lüfter nehmen?

Auf einer SSD werden das OS, die von dir benötigten Programme und auch das eine oder andere Spiel installiert. Dadurch werden die Zugriffszeiten auf das OS und die Programme deutlich beschleunigt. Bei den Spielen bringt die SSD zwar nicht mehr FPS, aber die Ladezeiten werden deutlich kürzer. Glaub mir, einmal SSD - immer SSD.

Diese 80mm Lüfter haben schon Rubber Bolts dabei: klick Da die Lüfter scheinbar grüne LEDs haben sollen, wird es sich wohl auf den Zalman ZM-F1GL LED grün reduzieren. Leise werden diese kleinen Lüfter alle nicht sein, da sie schnell drehen müssen, um Luft zu bewegen. Da du aber keinen Platz für größere Lüfter hast, wirst du wohl damit leben müssen (oder ein anderes Gehäuse kaufen müssen).

Wenn die Montagelöcher im Gehäuse nicht zu groß sind, passen diese Rubber Bolts.

Gigabyte GA-H97-D3H
ich habe alles zusammen gebaut läuft auch super hatte mich für 60cm langen led streifen entschieden den ich ans netzteil mit anschliessen kann aber
http://www.mindfactory.de/product_info.php/SilenX-iXtrema-Pro-Green-LED-80x80x25mm-1700-U-min-14-dB-A--transparent_126219.html
diese lüfter habe ich ans motherboard an die dafür vorgesehenen plätze angesteckt.
sie laufen leuchten beim start kurz auf, hören dann aber wieder auf zu leuchten.
Ich hatte mich auch schon schlau gemacht woran das liegen kann und im netz stand das sie vielleicht nicht genug sagt bekommen würden, aber es sind 12v lüfter und die anschlüsse am motherboard auch 12v ich habe den 24pol hauptschluss und den 8pol cpuanschluss vom netztteil am Motherboard habe ich da was vergessen?

Es tut mir leid wenn der satzbau etwas durcheinander, es ist mein erster Pc zusammenbau
die lüfter leuchten aber hatte sie zuvor an einem anderen pc getestet.
ich habe sie jetzt über adapter mit dem netzteil direkt verbunden und sie leuchten.
Also bitte helft mir ich weiss nicht weiter ich wollte sie direkt an Mb anschliessen und nicht noch mehr kabel darein bringen

Zurück
Oben