PC eingefroren und AN und AUS Problem

B

BUNDY1

Gast
Seit gestern habe ich ein riesen Problem, mein Pc fährt nicht hoch, also geht an und wieder aus (an-aus an-aus an-aus usw.).

Aber ich fang mal am besten von vorne an; habe gestern den OriginalLüfter von der Grafikkarte gegen accelero eingestauscht und auf dem Kühler ein 120mm lüfter eingebaut den ans mainbord angeschlossen.

Pc wieder zusammengebaut und alles war gut, bis ich etwas brennen wollte (mit Imgburn) da ist der PC einfach neu gestartet und es ist ein fehler Meldung gekommen (Microsoft hat ein schweres Fehler endeckt usw.).

Ich war danach mehrere Stundem im Internet und habe auch etwas gezockt alles lief einwandfrei, bis ich heute wieder etwas brennen wollte (Imgburn). Diesmal hat es zu ende gebrannt und als ich das Programm schliessen wollte ist der PC eingefroren und musste mit reset neustarten aber es ging immer an und aus.

Habe jetz ein Ram-Riegel entfernt und es geht wieder alles! (PS: habe zuerst den linken RAM entfernt und das Problem bestand immer noch, habe dann den wieder eingebaut und den rechten entfernt danach fuhr der PC wieder hoch)

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt läuft die CPU nicht mehr einwandfrei , mal mit prime95 die Stabilität getestet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles lief einwandfrei bis ich den Lüfter gewechselt habe und was brennen wollte ich werde nachher mal Prinme testen.

Edit: habe den forderen Lüfter ans NT angeschloßen da kein Platz auf dem Mobo frei war.

Ich hab teilweise Probleme den PC anzubekommen wenn ich USB-Geräte wie meine externe Festplatte angeschlossen hab.

Gut , wenn man nochmal überlegt kann es doch schon sein, daß einfach nur der rechte Speicherriegel defekt ist.

Zurück
Oben