Standard1507
Lieutenant
Also,
SandyBridge I7 2600
H67 Oem Board von Dell 0Y2MRG
8GB 1333 MHz Ram
SandyBridge I7 2600
H67 Oem Board von Dell 0Y2MRG
8GB 1333 MHz Ram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den RAM auf 16gb aufgerüstetStandard1507 schrieb:Also,
SandyBridge I7 2600
H67 Oem Board von Dell
8GB 1333 MHz Ram
Mr.Baba schrieb:Netzteil hätte mich interessiert.
Ansonsten die Frage ob du ins Bios kommst. Dann würd ich nämlich versuchen ob du mit USB-Stick mit Win10 drauf das neu installieren könntest.
Und was hat der TE? Genau - OEM-Hardware. Dell XPS. Lesen bildet.Standard1507 schrieb:Genau, fast immer OEM Hardware.
Naja kann schon daran liegen. Kenne auch einige Fälle, wo erst durch die neueste Win10 Version alles sauber erkannt wurde.Achim_Anders schrieb:Wieso sollte das an Win10 liegen?
Achim_Anders schrieb:...
@Mr.Baba Wieso sollte das an Win10 liegen? Das ist extrem unwahrscheinlich?! Zumal das Problem mit dem OEM Board auf der Hand liegt..
Nope ins Bios komm ich nichtMr.Baba schrieb:Hatte das hier schon paarmal mitbekommen, dass es dann urplötzlich nach Neuinstallation ging.
Daher die Frage ob er ins Bios kommt, da ist nämlich noch nichts Treibermäßig geladen.
Wenn ich die 970 einbaue läuft wieder alles Ohne ProblemMogli2000 schrieb:Mach Mal einen minimal Start. Alles ausbauen. Dann Starten. Dann CPU einbauen starten , dann den Rest . Manchmal haben Boards Probleme zu starten oder die Hardware zu erkennen, hätte ich schon öfters
Dein Mainboard scheint deine RTX Karte nicht zu Supporten.KevinEis schrieb:Wenn ich die 970 einbaue läuft wieder alles Ohne Problem
der Unzensierte schrieb:Und was hat der TE? Genau - OEM-Hardware. Dell XPS. Lesen bildet.
Mogli2000 schrieb:Das schließt trotzdem nicht die Möglichkeit aus, aber wenn du es besser weißt 🤷🏻♂️
Ja ich plane in 1-2 Monaten einen i5-9600k einzubauenPisaro schrieb:Ich halte die Konstellation von RTX 2600 und I7 2600 schon für sehr sinnbefreit. Da werden die min FPS schon ordentlich in den Keller gehen obwohl die 2060 mehr packt, mit OC des Prozessors wohlgemerkt. Läuft der Prozessor auf Standardtakt ist eine 2060 noch viel mehr verschwendet.
Ist denn bald auch ein Upgrade des Prozessors geplant?