Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Mainboard beeinflusst die Leistung nicht. Durch ein neues Mainboard hast du zwar mehr USBs etc. aber nichts leistungsrelevantes. CPU müsste auch locker reichen. Netzteil reicht auch locker. Außer ist nen überlster Chinaböller, welcher nicht einmal 200W Netto liefert. Mach mal ein Foto von dem Sticker aufm Netzteil, wo so was wie z.B. ~12V 16A und so steht.
Im normalfall dürfte ein 400 Watt Netzteil von Be quiet! reichen , da doch ordentlich was rüber kommt .
Was noch interessant wäre, wieviel Leistung das Netzteil auf den verschiedenen Leitungen wie mein Vorredner schon beschrieben hat ( 12V, 16V ) hat . ( Amperewert )
Ich übrigens heute mal wieder ne Runde Modern Warfare 2 gespielt, und naja. Erst läufts ganz flüssig, und auf einmal wo erst Gegner kommen stürzt die FPS extrem ein! Das war so'n Unterschied von 180 auf 20 FPS, den Gegner hab ich danach nicht mehr erwischt -.- das war ständig so, immer wenn der PC vom Server ein WENIG gefordert war -,-