heilmaenner
Lt. Junior Grade
Hi,
hab ein Problem mit einem meiner Rechner:
Ich hab vor einigen Tagen die neue Version von Google Earth (4.0 beta) installiert, nachdem ich die alte deinstalliert hatte.
Beim nächsten Neustart des PC ging dann nix mehr. Er fuhr im normalen Modus nicht mehr hoch. Abgesichert ging es noch.
Naja gut, hab ich halt formatiert (war eh mal wieder nötig
) ... doch auch jetzt geht nix mehr! Die WinXP Pro Installation verläuft ganz normal, bis danach zum ersten Mal die "grafische Oberfläche" geladen wird - also da wo die Benutzer angelegt werden können usw. Der Monitor schaltet auf Standby-Betrieb, die Festplatte werkelt noch einen kurzen Moment, dann Stille. Wobei auch jetzt im abgesicherten Modus alles klappt.
Auch eine andere Installation mit einer nLite-modifizierten-WinCD hat keine Abhilfe gebracht.
An was könnte das liegen?
Danke & Gruß
Alex
hab ein Problem mit einem meiner Rechner:
Ich hab vor einigen Tagen die neue Version von Google Earth (4.0 beta) installiert, nachdem ich die alte deinstalliert hatte.
Beim nächsten Neustart des PC ging dann nix mehr. Er fuhr im normalen Modus nicht mehr hoch. Abgesichert ging es noch.
Naja gut, hab ich halt formatiert (war eh mal wieder nötig
Auch eine andere Installation mit einer nLite-modifizierten-WinCD hat keine Abhilfe gebracht.
An was könnte das liegen?
Danke & Gruß
Alex