Pc fährt hoch und reagiert nach einer minute nicht mehr

NIROX

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
19
also ich hab en problem, un dzwar ist mein bruder sein pc kaputt! seine festplatte war kaputt und so hat er von einem fachhandel sich ne neue platte einbaun lassen und windows neu draufspielen lassen. jetzt ist es aber en prob. und zwar fährt der pc hoch! alles funzt. normal, aber dann nach ca. 1min geht nichts mehr mit der maus zu klicken und die tastartur geht auch ned mehr! aber an der tast und maus liegts ned! hab meine scho ausprobiert. also was ist da los??

mfg kevin
 
ja wie BlackerLotus schon sagt ist die Beschreibung des Fehlers etwas ungenau.Denke mal das es ein Freeze ist.
1.Alle Kabel mal nachschauen ob da irgend etwas nicht richtig angechlossen ist.
2.Bester Lösungsweg:Zurück zu dem Händler der die Festplatte eingebaut hat und ihm das Prob erklären.Dann dürfte er dir vllt kostenlos helfen,da das Prob ja erst aufgetreten ist als die neue Festplatte eingebaut wurde.
3.Vllt mal die Original Windows Version DVD reinlegen und Windows reparieren,wenn das nicht hilft neu installieren.
 
Zurück
Oben