Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute meinen Pc mit dem Auto transportiert. Als ich angekommen war, habe ich ihn angeschlossen und eingeschaltet. Er ist ganz normal gestartet und dann plötzlich nach etwa 20 sekunden ausgegangen. Habe es wieder und wieder versucht, ab und zu konnte ich mich einloggen, aber er blieb nie länger als 3 minuten an. Irgendwann habe ich die Meldung bekommen, dass die CPU überhitzt, habe dann im Bios nachgeschaut, sie hatte 100°C. Der CPU Kühler ist korrekt angeschraubt und funktioniert(soweit ich beurteilen kann). Meine Komponenten sind:
Intel Core i7 7800x
Msi x299 gaming pro carbon
Nzxt Kraken x62
Asus Geforce GTX 1080 Strix bla bla
2x 8gb Gskill trident z rgb
Ich denke, das ist das wichtigste
Der pc hat vor dem Transport einwandfrei funktioniert.
Anbei moch en Bild vom PC beim einschalten.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute meinen Pc mit dem Auto transportiert. Als ich angekommen war, habe ich ihn angeschlossen und eingeschaltet. Er ist ganz normal gestartet und dann plötzlich nach etwa 20 sekunden ausgegangen. Habe es wieder und wieder versucht, ab und zu konnte ich mich einloggen, aber er blieb nie länger als 3 minuten an. Irgendwann habe ich die Meldung bekommen, dass die CPU überhitzt, habe dann im Bios nachgeschaut, sie hatte 100°C. Der CPU Kühler ist korrekt angeschraubt und funktioniert(soweit ich beurteilen kann). Meine Komponenten sind:
Intel Core i7 7800x
Msi x299 gaming pro carbon
Nzxt Kraken x62
Asus Geforce GTX 1080 Strix bla bla
2x 8gb Gskill trident z rgb
Ich denke, das ist das wichtigste
Der pc hat vor dem Transport einwandfrei funktioniert.
Anbei moch en Bild vom PC beim einschalten.