schilra
Ensign
Hallo
Bin wirklich am verzweifeln. Hab die RAM-Spannung von 2,1 auf 1,8 Volt gesenkt und den Takt von 1066 auf glaub ich 880, oder so, verringert. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Beim Einschalten drehen nur die Lüfter hoch wie sonst halt auch bei einem normalen Start, doch dann nach kA ca. 4-8sec schaltet der PC ab und versucht erneut zu booten. Das geht ewig so dahin.
Hab schon die Cmos Batterie entfernt und wieder eingesetzt, doch irgendwie hat das nicht viel geholfen. Das System verhält sich immer noch gleich.
Was kann ich tun oder müsste es nicht doch mit dem Cmos Reset funktionieren?
Hab auch schon probiert nur einen oder zwei Riegel einzusetzen. Kein Erfolg.
Mein System:
MB: Gigabyte GA-X48-DS4
CPU: Intel Core2Quad Q9550
RAM: 2x2GB OCZ Reaper HPC
2x2GB OCZ Platinum
Hoffe ihr könnt mir da helfen, bin echt am Verzwifeln
lg RAY
Bin wirklich am verzweifeln. Hab die RAM-Spannung von 2,1 auf 1,8 Volt gesenkt und den Takt von 1066 auf glaub ich 880, oder so, verringert. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Beim Einschalten drehen nur die Lüfter hoch wie sonst halt auch bei einem normalen Start, doch dann nach kA ca. 4-8sec schaltet der PC ab und versucht erneut zu booten. Das geht ewig so dahin.
Hab schon die Cmos Batterie entfernt und wieder eingesetzt, doch irgendwie hat das nicht viel geholfen. Das System verhält sich immer noch gleich.
Was kann ich tun oder müsste es nicht doch mit dem Cmos Reset funktionieren?
Hab auch schon probiert nur einen oder zwei Riegel einzusetzen. Kein Erfolg.
Mein System:
MB: Gigabyte GA-X48-DS4
CPU: Intel Core2Quad Q9550
RAM: 2x2GB OCZ Reaper HPC
2x2GB OCZ Platinum
Hoffe ihr könnt mir da helfen, bin echt am Verzwifeln
lg RAY
Zuletzt bearbeitet: