PC fährt nicht hoch .... Fehlrrmeldung

kreishaus

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
99
Hallo,
Ich habe ein problem mit meinem Computer.
Er fährt einfach nicht hoch und ich weiß einfach nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also als erstes hier mal ein paar angaben zum Pc.
Es ist ein Acer x1301 .
AMD Athlon II X4 630 quad-core Prozessor
2,8 GHz
4GB DDR2
1 TB Festplatte
DVD-Multi Drive
Geforce GT320 1024MB
Da ist eig noch win7 drauf installiert.
Naja jetzt zum problem.
Nachdem ich den startknopf drücke erscheint die fehlermeldung "AMD Data change..... Update New Data to DMI!
Boot from AHCI CD-Rom: 1.No EMULATION system Type- 00

Drücken Sie eine beliebige Taste um von Cd oder DVD zu starten.....
BOOTMGR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entfernen

So das ist die fehlermeldung .
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Bedanke mich schon mal im voraus.
 
Windows DVD rein, booten, Computerreparaturoptionen auswählen statt installieren, Eingabeaufforderung wählen, fixboot und fixmbr eingeben, fertig :)
Oder aber du nimmst gleich die Systemstartreparatur in der DVD ;)
 
Wenn du nochmal neu aufsetzen willst ok... könntest du ja.
Aber dann ist alles wieder futsch, daher einfach reparieren und gut is...
Sry... mir is grad eingefallen, Win7 kennt ja kein fixboot und fixmbr als Befehlt aufgrund des neuen Bootloaders... Daher mit DVD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay :) ...
Das ging wirklich schnell mit der hilfe.
Vielen vielen danl.
 
Zurück
Oben