Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Fährt nicht hoch und Festplatte macht exotische geräusche
Ich würde mal den Rechner öffnen und zunächst alle Kabel auf festen Sitz checken. Aber da von Klopfgeräuschen die Rede ist, befürchte ich auch, dass die Festplatte durch den Sturz beschädigt wurde.
Wie schon die anderen sagten höchstwahrscheinlich Head-Crash.
Damit kannst du dich nach einer neuen HDD oder besser SSD umschauen denn mit einer SSD wäre das nicht passiert (wurde ja auch schon gesagt)
Wenn diese Klopfgeräusche von der Festplatte kommen, kannst du davon ausgehen, dass die Festplatte beim Sturz Schaden genommen hat.
Kannst ja vorsichtshalber mal noch alle Anschlüsse und Kabelverbindungen/ Stecker überprüfen, aber vermutlich wird die Festplatte beim Sturz beschädigt worden sein.
mit ist beim Gehäuse wechsel die Festplatte aus der Hand gefallen
und machte danach auch so komische Geräusche
Ich hab dann einfach die Festplatte ein paar mal vom Strom genommen und gleich wieder rein gesteckt
(so als wenn das Auto nicht beim erstmal starten würde)
nach 5-6 mal ist das Geräusch dann weg gewesen und die Festplatte lief dann wieder (bist jetzt)
...das einzige was dann noch war ich musste Windoof neu Installieren :-P
kannst ja mal testen vielleicht klappt es bei dir auch und mehr kaputt machen kannst ja nicht
Die Mechanik der Platte ist beschädigt und damit ist es zwingend notwendig diese auszuwechseln.
Was nutzt Dir ein Datenträger der nach ein paar Tagen den gleichen Fehler wieder anzeigt, meistens ein "Klack..Klack"
ssD ist eine gute Alternative!