Hi Leutz, ich hab folgendes Problem:
Hab gerade eben für nen Bekannten einen PC zusammengebaut: Duron 1300, MSI Combo Board, 256 MB DDR266, 300W Netzteil, CD-ROM und DVD Laufwerk, 60GB Maxtor.
Das Problem: Es geht im Prinzip garnichts!
Wenn man den PC einschaltet fährt der CPU Lüfter hoch und die Betriebs LED und die HDD LED leuchten durchgehend. Aber ich bekomme kein Bild auf den Monitor! Keine Akustischen Signale!
Wenn ich alle IDE Kabel und die Stromkabel von den Laufwerken abstecke passiert auch genau dasselbe (nur dass halt die HDD LED nicht leuchtet)
Andere Graka hat auch nix gebracht!
RAM in nen anderes Slot hat nix gebracht!
CPU Lüfter abgenommen, CPU raus, neu WLP drauf, etc. et. hat auch nix gebracht!
Vor wenigen Tagen haben alle Komponenten noch in anderer Zusammensetzung perfekt gearbeitet!
Wäre echt über rasche Hilfe dankbar, der Typ braucht den Rechner dringend!
Gruß,
lordZ
Hab gerade eben für nen Bekannten einen PC zusammengebaut: Duron 1300, MSI Combo Board, 256 MB DDR266, 300W Netzteil, CD-ROM und DVD Laufwerk, 60GB Maxtor.
Das Problem: Es geht im Prinzip garnichts!
Wenn man den PC einschaltet fährt der CPU Lüfter hoch und die Betriebs LED und die HDD LED leuchten durchgehend. Aber ich bekomme kein Bild auf den Monitor! Keine Akustischen Signale!
Wenn ich alle IDE Kabel und die Stromkabel von den Laufwerken abstecke passiert auch genau dasselbe (nur dass halt die HDD LED nicht leuchtet)
Andere Graka hat auch nix gebracht!
RAM in nen anderes Slot hat nix gebracht!
CPU Lüfter abgenommen, CPU raus, neu WLP drauf, etc. et. hat auch nix gebracht!
Vor wenigen Tagen haben alle Komponenten noch in anderer Zusammensetzung perfekt gearbeitet!
Wäre echt über rasche Hilfe dankbar, der Typ braucht den Rechner dringend!
Gruß,
lordZ
Zuletzt bearbeitet: