PC fährt nicht mehr hoch / Streifen auf dem Bildschirm

OK das wäre ja wieder ne 8800 GTS.

Wie gesagt ne GT 240 oder 9600 GT ist noch ein bisschen schneller.

Auf jeden Fall nicht bei Amazon kaufen da sind die in der Regel teurer. (auch gebraucht)

Hey,

mit der 240GT hab ich iwie überlesen - sry.

Hab mir jetzt beim Gebrauchtwarenhändler mit den 4 bunten Buchstaben ne 250GTS (1024MB) geholt...für 35€. Fand ich recht günstig.

Ich geb dann Bescheid ob mein Rechner wieder funktioniert ;)

Grüße

Deige

Hi Zusammen,

also heute kam die Karte. Hab sie eingebaut. Und mit 2x mit so kleinen Steckern mit 6 PINS bestromt.
Hab dann eingeschaltet, aber leider als lautes Lüftergeräusch ist nicht. PC bootet nicht - auch kein MB piepen (1x) wie es sonst war. Ich seh nichtmal ein Bild....aber manchmal wenn ich ihn starte läuft der Lüfter kurz, dann geht der PC aus und startet nochmals. Kann es sein dass mein PC zu wenig Power hat vom NT her?

Hab ich iwas falsch gemacht?

Grüße
Deige

EDIT: Hat sich erledigt, nach mehrmaligem Stecker ein und umstecken läuft das Teil nun.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mit Ihren Antworten geholfen haben. Danke. Weiter so =)

Zuletzt bearbeitet: (Anmerkung)
Vielleicht ist auch dein Mainboard bzw. dessen PCIe Slot kaputt.
Wenn der Lüfter der Graka hoch dreht und sonst nichts passiert deutet das auf eine fehlerhafte Verbindung zwischen Slot und Karte hin.

Desweiteren wollte ich dir aufgrund der vergangen Beiträge - die ich bisher nicht gelesen habe - noch mit auf den Weg geben dass die Größe des VRAMs eher zweitranging für die Geschwindigkeit der Grafikkarte ist.

Hi,

ne Mainboard läuft, nur der 6Pin Stecker für die Stromversorgung hatte einen Wackelkontakt, habe ich neu gekauft.

VRam sind dann wohl in meinem Fall die 1024MB bzw die 320MB bei meiner alten Karte?

Grüße

Deige

Zurück
Oben