Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wär auch zu schön gewesen ;-). ehrlich gesagt kann ich dir dann eigentlich nur empfehlen dir ein neues mobo+cpu+ram zu kaufen. in die alte kiste noch geld zu stecken wäre rausgeschmissenes geld, auch für irgendwelche "reperaturen" in irgendwelchen shops. an deiner stelle würd ich aber trotzdem mal das netzteil im auge behalten....könnte auch gut sein, dass es dein mobo kaputt gemacht hat. bei diesen chinaböllern weiss man das nie so genau.
-es könnte das Netzteil sein. die spannungen vom Netzteil sollte auf der +12 und der +5 Volt Schiene zumindest gemessen werden (Multimeter), dabei wichtig: einen Verbraucher anschließen! z.B: Festplatte
-RAMs kannst du ausschließen wenn du sie einzeln durchprobiert hast und keine Änderung der Fall war
-Mainboard könnte defekt sein (mal nach Kondensatoren geschaut ob die aufgeplatzt sind?)
-Grafikkarten kannst du auch ausschließen
-die CPU schließt "du" aus, wenn die aber defekt ist dann drehen auch nur die Lüfter an.
Tipp: Gehe zu einem Fachhändler der das messen soll, wie schon gesagt wurde. Oder kauf die ein neues System.
Mein Tipp, das Gerät einmal komplett zerlegen.
Also CPU, Ram und alle Komponenten inkl. Board raus aus dem Gehäuse.
Dann alles nötige provisorisch zusammenbauen und testen.
Hatte das gleiche am Wochenende bei meinem Cousin.
Netzteil war defekt und ich habe ein altes von mir eingebaut.
Getan hat sich allerdings auch danach nicht viel, Lüfter liefen an
aber kein Bild. Also genau so wie bei dir.
Hab auch alles probiert und dann halt alles zerlegt.
Rechner lief dann an und auch nach dem Wiedereinbau ins Gehäuse
war alles wieder ok.