PC fährt nicht richtig hoch [Windows7 prof.]

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
589
Hallo Gemeinde,

mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr richtig startet.
Ich habe aktuelle Hardware und Windows 7 prof. englische Version.

Seit gestern ist es so, dass der Bildschirm automatisch ausgeht, wenn ich den
PC starte, das heisst, dass das Windowsmenü wo man sich einloggen kann gar nicht erst erscheint.

Erst wenn ich die Taste "F11" drücke/oder mehrmals drücke erscheint das Menü und ich kann
mich in mein Benutzerkonto einloggen.

Und jetzt mache ich mir sorgen, dass der PC gar nicht mehr startet....weiss jemand Rat?
Sodass der PC erfolgreich startet ohne dass ich "F11" drücken muss.
Will das alles richtig läuft, da ich das Benutzerkonto brauche.


Danke für Hilfe!
 
.... und / oder eetze Dein System auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück - möglicherweise wurde irgendetwas im System zerschossen !
 
Zurück
Oben