pc fährt nicht runter

znoop

Newbie
Hallo

ich habe seit zwei Tagen eine Datei namens 2100 dfc im Taskmanager, wenn ich diesen Task beende kommt er in wenigen Sekunden wieder. Ich glaube daß, diese Datei ein Virus ist, da ich seit diese Datei aufgetreten ist,kann ich den PC nicht mehr runterfahren. Er friert bei herunterfahren ein. Kann nur mehr den Stecker ziehen.

Vielleicht kennt jemand diese Datei und kann mir schreiben wo ich diese am PC finde, damit ich sie löschen kann.

Habe das gleiche Problem, es liegt aber nicht an der Datei.
Finde nur auch keine Lösung das mein Laptop nicht mehr runter fährt

glaub das liegt einfach an der beta, ich hatte eine solche datei nie und hab trotzdem ständig probleme mit dem herunterfahren gehabt. grade dann wenn der media player irgendwelche probleme im voraus hatte.

Das passiert mir nur nachdem W7 in ruhemodus runterfährt. Danach kann ich es nicht W7 nicht runter fahren.

Ich belebe den Thread hier mal wieder, da:
Ich aus irgendeinem Grund meinen PC nicht runter fahren kann. Also es ist so: PC fährt runter, Bildschirm geht aus, Festplatten schalten sich ab, aber er bleibt einfach an:freak:. Hab echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte... Chipsatztreiber ganz neu von Intelhomepage und alle Treiber sowieso die neusten der jeweiligen Hersteller. Falls ihr euch das nich so gut vorstellen könnt kann ich noch n Video machen.
Edit: Hab vergessen das die Probleme mit dem alten Vista auf anderer Platte nicht auftreten! Nur bei 7.

Chris

@chris
einfach im bios dein firewire deaktivieren dann gehts wieder
mit dem runterfahren

Muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp! Und wieso fährt Vista dann runter und 7 nich? Is das bei 7 angeboren oder ne Treiber geschichte?

Chris
Ergänzung ()

Danke, hat geklappt!

Zurück
Oben