Hallöchen,
wie der Titel schon sagt, funktioniert mein selbstgebauter Pc nicht.
Erstmal eine Liste der Hardware die ich verbaut habe:
Mainboard: Asus Rampage V Extreme
Netzteil: be quite! Dark Power Pro 850W
Graka: KFA2 980 Ti
Wasserkühlung: Corsair H110i gtx
ssd: Samsung 250gb Evo
hdd: Seagate Desktop HDD
Gehäuse: Phanteks Enthoo Luxe
DDR4: G.Skill Ripjaws 2x8 gb
Prozessor: i7-5930K (haha voll vergessen )
Ich denke das ich nichts vergessen hab.
Naja ich bin ein totaler Laie im Pc selber zusammenbauen. Hab mir zur Unterstützung einpaar Youtube Videos angeschaut dem entsprechend sieht auch meine Verkabelung aus. XD
Ich hab alles wie in den mitgeschickten Anleitungen eingebaut und ihn dann auch direkt am Strom angeschlossen.
Folgendes Passiert: Mainboard leuchtet, wenn ich dann auf den Start Knopf drücke kommt ein ''klickklick'' Geräusch, dann passiert nichts mehr.
Ich hoffe die Informationen reichen fürs erste und hoffe das ihr mit meinem Problem helfen könnt.
wie der Titel schon sagt, funktioniert mein selbstgebauter Pc nicht.
Erstmal eine Liste der Hardware die ich verbaut habe:
Mainboard: Asus Rampage V Extreme
Netzteil: be quite! Dark Power Pro 850W
Graka: KFA2 980 Ti
Wasserkühlung: Corsair H110i gtx
ssd: Samsung 250gb Evo
hdd: Seagate Desktop HDD
Gehäuse: Phanteks Enthoo Luxe
DDR4: G.Skill Ripjaws 2x8 gb
Prozessor: i7-5930K (haha voll vergessen )
Ich denke das ich nichts vergessen hab.
Naja ich bin ein totaler Laie im Pc selber zusammenbauen. Hab mir zur Unterstützung einpaar Youtube Videos angeschaut dem entsprechend sieht auch meine Verkabelung aus. XD
Ich hab alles wie in den mitgeschickten Anleitungen eingebaut und ihn dann auch direkt am Strom angeschlossen.
Folgendes Passiert: Mainboard leuchtet, wenn ich dann auf den Start Knopf drücke kommt ein ''klickklick'' Geräusch, dann passiert nichts mehr.
Ich hoffe die Informationen reichen fürs erste und hoffe das ihr mit meinem Problem helfen könnt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Vergessener Prozessor)