PC findet nur ein WLAN Netzwerk

Also der Rechner steht mittig im Raum unterm Tisch. Die antennen sind mit Blickrichtung der Wohnung der Eltern ausgerichtet, hab da aber auch schon einiges versucht.

Kabelmäßig hab ich auch geguckt dass die so frei wie möglich sind. Netzstecker geht direkt in die andere Richtung ab, usb a la Maus und Tastatur ebenso.
Optisches Sound und Displayport geht noch dran vorbei, aber auch hier kein direkter Kontakt zu den Antennen.

Ich versuchs heute mal mit Linux Ansonsten kommt eben ein Stick mit nem 2m Kabel dran. Und wenn es dann nicht klappt, ja dann ists wohl wieder Zeit für Gothic 2 oder so..
 
Also am Ende hatte ich doch kein Nerf für ein Linux und kam auf dem Heimweg eh an einem MediaMarkt vorbei. Der 24€ Archer T4U wurds dann und es klappt super.

VIelen Dank soweit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss und BFF
Zurück
Oben