PC firert nach wenigen Minuten ein

Im Zweifel mal Windows neu installieren bevor du irgendwo Geld bezahlst! So eine Neuinstallation wirkt manchmal Wunder ;)

MfG Tim
 
habe jetzt eine Stunde Convicton gespielt und es lief bis zu dieser Fehlermeldung "VPU recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphics driver command" bei 76°C Grafikkarte und 56°C CPU. Werd jetzt wohl grafikktreiber deinstallieren und nochmal frisch draufmachen
Ergänzung ()

So Chipsatz und Grafikkarte gelöscht und frisch installiert. Lief auch gestern bei ner "Mini-Lan" ganz gut, konnte immerhin WC3 mitzocken.
Aber jetzt wieder das gleiche Problem: Ein Spiel installiert (Borderlands) und neben her ein Film mim VLC-Player angeschaut und bam nach 10 Minuten wieder eingefroren.
Was soll ich den machen?? Hab grad echt kein Plan mehr.
 
....Gab es da nicht mal was dass nach einem Update der Kühler nicht mehr richtig funktionierte?....
 
Sind die Temps wieder angestiegen? Also nach der Mini LAN?

Tretten Grafikfehler auf (Grüne Artefackte, Bildverzerrungen oder sonstiges?

Ist irgend etwas übertaktet? (Wenn ja, PCIE und PCI Takt überprüfen)

Gibt es ein Bluescreen? Was wird gemeldet? (Hatte auch mal unerklärliche abstürtze beim Notebook, In Spiele etc, Grafikkarte wurde verdächtigt aber es war die Netztwerkkarte O.o Darum Fehlermeldungen :-) )
 
Die Temps sin erstmal so geblieben ich weiß jetzt au nimme genau aber ich glaub Grafikkarte 60-76°C und meine CPU bei ca 55°C höchstens 60°C.
Grafikfehler treten keine auf. Außer das bei dem Spiel "Conviction" die Fehlermeldung "VPU recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphics driver command" kommt.
Übertaktet habe ich nichts und es kommt leider auch kein Bluescreen.
Das komische ist ja wie gesagt, wenn ich ein Spiel/Programm installiere und neben her ein Film schaue der PC sich erst einfriert. Bei 2 Parallelen installationen ist das aber nicht so
 
Zurück
Oben