Pc formatiert jetzt geht mein Sound nicht mehr

Welchen DL benutzt Du denn? Geh mal in die Optionen des DL Manager und sieh nach wo der Speicherort ist, dann kannst Du mit dem Explorer den Ordner öffnen und dann die Datei auch wohl finden.
 
Und was an halt den normalen DOwnloadmanager der oben is in der System leiste oder wie des heisst.
 
Einen normalen Downloadmanager kenne ich nicht, entweder hast Du einen installiert oder benutzt Firefox, der hat einen mit eingebaut. Beim I-Explorer muss man auf speichern unter drücken.
 
Ich denke er meint gar keinen Downloadmanager, sondern nur den normalen Internet-Explorer ;)

Du solltest schon wissen wo du deine Daten speicherst die du runterlädst, und nen PC-Führerschein oder ähnliches würd ich dir echt ans Herz legen.

Wenn du es alleine überhaupt nicht packst, dann lass dir doch von wem helfen der dir das am PC direkt zeigen kann, sonst kommen wir nie auf nen grünen Zweig....is so.
Frag Eltern, Geschwister, Freunde, irgendwem kennste sicher der zumindest ein klein wenig Ahnung hat vom PC. :)
 
Nee wenn ich was downloaden will. Muss ich auf downloaden gehn und dann öffnet sich bei mir der Downloadmanager und dann geh ich auf fortzetzten oda so.
Ich geh mir Tonline 5.0 in Internet des Downloadmanager steh oben neben Web Seitenarchiv. Was muss ich jetzt machen.
 
Wenn Du über T-Online 5.0 im Inet bist, starte den Intenet Explorer, surfe zu den oben genannten Seiten und wähle die Datei aus die Du benötigst, dann klickst Du dadrauf mit der rechten Maustaste und wählst "Speichern unter", wenn das Fenster kommt wohin Du es speichern möchtest wähle einen Ordner (den Du Dir merken kannst um ihn auch wiederzufinden) aus. Dann wird runtergeladen, wenn Du damit fertig bist, gehe zu dem Ordner mit dem Explorer, wähle die Datei aus und entpacke sie, dann sollte sich im entpackten Ordner eine setup.exe befinden, diese kannst Du dann starten.
 
Entpackt doch die datei und schickt es im per Email...
 
Gar keine, merke Dir den Ort wo Du die entpackte Datei hingepackt hast, geh in den Gerätemanager und dann auch die Soundkarte (gelbes Rufzeichen), dann Treiber aktualisieren und als Ort den Ordner von der entpackten Datei angeben, dann den Unterordner Win_XP, der Assi findet dann "Win_XP\Cmuda.inf" und installiert den Treiber. Du kannst auch in den Ordner gehen mit dem Explorer und mit der rechten Maus auf die "Cmuda.inf" klicken und installieren auswählen, klappt auch wohl.
 
ja was is jezz, hab ein Ac Audio 97z ding gefunden und weiter da kommt aber ein problem glaub code 10 oder so weiss net genau.
 
Na wenn Du es nicht genau weiss, ich weiss es bestimmt nicht, denn ich kann Deine Probleme an meinem Rechner nicht nachvollziehen.
 
@ Michael:
Kennst du echt niemanden der dir das zeigen kann, denn mit erklären scheint es hier nichts zu bringen...
 
Nee kenn niemand.
Des kommt da versuch grad des zu machen wies da beschriebebn is
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
 
Ja habs net geschafft, is wieder des Symbol mit den Gelbschwarzen Ausrufe zeichen :-(
 
Es kann auch sein, wenn du wirklich alles richtig installiert hast, also richtigen Treiber verwendet hast, dass deine Sound-Hardware einfach nur den Geist aufgegeben hat.

Am besten du lässt deinen PC von einem Fachmann mal unter die Lupe nehmen, ist zwar selten kostenfrei, aber dafür richtet der alles was nicht funktioniert, und du bist deine Sorgen los...
 
Habt ihr sonst noch was, komm a net mit, will net so wie ich will.

Find ich scheiße scho 2 monate ohne Sound
 
Wir haben dir nach bestem Gewissen geholfen, wenn DU nicht mitkommst mit dem, was sollen wir noch tun?

Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu einem Servicetechniker schaun, der kann dir dann sagen ob es nur ein Softwareproblem ist, oder ab echt deine Soundhardware kaputt ist...

Natürlich wird das nicht kostenlos sein, allerdings ist es sicher sinnvoller nen kleineren Geldbetrag zu bezaheln, als noch jahre ohne Sound rumzuhocken, und nicht mehr weiter wissen. Aus eigener Kraft heraus scheinst du dem Problem nicht Herr zu werden, also such dir professionelle Hilfe, eine Ferndiagnose wird da schwer sein....
 
Zurück
Oben