PC-Formatiert nach jedem Neustart

xDestro23

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe vor 4 Tagen meinen PC neu formatiert. Außerdem habe ich von Windows7 auf Windows10 gewechselt um es einfach mal auszuprobieren. Ich habe letzten Donnerstag alle Treiber und Programme die ich gebrauche Installiert jedoch wenn ich meinen Computer herrunter fahre und wieder starte ist alles weg bis auf die Standartprogramme. Auch alle Lesezeichen usw.
Hatte einer von euch auch mal das problem?

Mit freundlichen Grüßen

welche Hardware hast du?

so ein Problem ist eigentlich nicht bekannt.

kannst du Windows 10 einfach nochmal sauber neu installieren.
und auch mal die Festplatte z.b mit CrystalDiskInfo testen oder ne andere Festplatte nehmen, nicht das die ein defekt hat und Daten verliert.

oder wird bei dir aus irgendeinem Grund immer die Option "Zurück setzten"ausgeführt, da würde ich win10 auch nochmal neu installieren

Hardware:

Intel i5 4460
Radeon R7 270x
Asus H81-Gamer
8 GB Ram
1 TB HDD

Es wird mir nichts angezeigt, was auf die Option "Zurücksetzen" hinführen könnte.

Bin nicht als Gast angemeldet :P

Diese Funktion kenne ich noch aus der Schule, aber dort wurde ein extra Programm eingesetzt.
Evtl. hast du das aus versehen eingeschaltet.
Weiss jemand, ob das in Win 10 schon integriert ist?

standartprogramme = stand of the art programme?
was soll das sein?

formatier die platte und nochmal clean win10 drauf ..

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile läuft alles wieder einwandfrei, woran es genau lag oder wie das Problem verschwand weiß ich nicht.
Danke für eure Hilfe. :)

Ja wie jetzt?HimmlischerSegen von oben.:D Manchmal werden hier Probleme genauso schnell gelöst wie sie gekommen sind.:evillol:

Zurück
Oben