Hy,
habe mir schon etliche Threads durchgelesen hier im Forum, über evtl Problemlösungen, aber nichts half bei meinem Problem.
Also meins ist, wenn ich ein Spiel starte & einige Zeit spiele, ist unterschiedl, wann der "Freeze" kommt, hängt sich mein PC "auf".
Quasi man sieht einen "backscreen" & er versucht dauernt neuzustarten!!!
Habe die aktuellen Treiber von Grafikkarte,Mainboard & Bios gedownloaded & installiert, jedoch ohne Erfolg.
Desweiteren habe ich durch "probieren" den "AGP Aperture Size" von 64-256MB "verschoben".
Keine Besserung.
Meinen Ram "runtergetaktet" bis auf 400, keinerlei Auswirkung.
Untere Grafikeinstellungen "VPU Recover" deaktiviert, Blackscreen besteht weiterhin.
Habe mein System im "Spar-Modus" getestet & ein Spiel laufen lassen, Blackscreen.
Spar-Modus: 1 HDD, Graka, 1x Ram-Riegel
Nur durch einen Effekt konnte ich spielen, habe meine Graka gegen eine 9800XT ausgetauscht,nur is das nich der erzielte Zweck
Mein SYS:
Athlon 64 X2 6000+ (2x 3000MHz) HEEA50
ASRock AM2NF3-VSTA
2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta Extreme Edition PC800 CL4 KIT
1 HDD Seagate
1 HDD WD
500W NT (glaube NoName)
Arctic-Cooling Alpine 64
RADEON X1950XT 256MB GDDR3, HDCP, AVIVO Edition
Windows XP SP2
Sry, für den langen "Roman"
Dange schon mal im vorraus.
MFG
habe mir schon etliche Threads durchgelesen hier im Forum, über evtl Problemlösungen, aber nichts half bei meinem Problem.
Also meins ist, wenn ich ein Spiel starte & einige Zeit spiele, ist unterschiedl, wann der "Freeze" kommt, hängt sich mein PC "auf".
Quasi man sieht einen "backscreen" & er versucht dauernt neuzustarten!!!
Habe die aktuellen Treiber von Grafikkarte,Mainboard & Bios gedownloaded & installiert, jedoch ohne Erfolg.
Desweiteren habe ich durch "probieren" den "AGP Aperture Size" von 64-256MB "verschoben".
Keine Besserung.
Meinen Ram "runtergetaktet" bis auf 400, keinerlei Auswirkung.
Untere Grafikeinstellungen "VPU Recover" deaktiviert, Blackscreen besteht weiterhin.
Habe mein System im "Spar-Modus" getestet & ein Spiel laufen lassen, Blackscreen.
Spar-Modus: 1 HDD, Graka, 1x Ram-Riegel
Nur durch einen Effekt konnte ich spielen, habe meine Graka gegen eine 9800XT ausgetauscht,nur is das nich der erzielte Zweck
Mein SYS:
Athlon 64 X2 6000+ (2x 3000MHz) HEEA50
ASRock AM2NF3-VSTA
2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta Extreme Edition PC800 CL4 KIT
1 HDD Seagate
1 HDD WD
500W NT (glaube NoName)
Arctic-Cooling Alpine 64
RADEON X1950XT 256MB GDDR3, HDCP, AVIVO Edition
Windows XP SP2
Sry, für den langen "Roman"
Dange schon mal im vorraus.