Moin, in letzter zeit Freezed mein Pc und Startet einfach neu.
Cpu und Gpu sind in normalen temperatur bereichen.
Der Rechner startet manchmal auch neu ohne das ich etwas damit mache, zb serie schauen oder spielen.
ich habe mal im ereignisprotokoll nachgeschaut, kann aber mit den sachen dort nix anfangen.
netzteil oder cpu kann ich nicht überprüfen da ich von beidem kein ersatz habe.
vor kurzem noch hatte ich windows 10 drauf, auch dort hatte ich plötzliche abstürze, allerdings erst seid ca 2 wochen. unter windows 11 das selbe problem.
i7-14700k
amd rx 7800xt
asus prime H610M-A D4
Thermalright 850w gold
bei ram weiss ich nicht was wichtig ist, daher ein screenshot.
auch habe ich vor kurzem einen stress test gemacht und diesen ca 10min laufen lassen, dabei kam auch nichts rum.
falls noch weitere infos nötig sind gern drauf hinweisen.
bitte verschont mich mit tiefer pc sprache, ich weiss was bios ist und dann hört es auch auf, falls ich dort nach etwas suchen soll möglichst genau beschreiben wie ich dort hin komme und was gebraucht wird, auch bei sachen die nach dem start gebraucht werden.
danke schonmal
Cpu und Gpu sind in normalen temperatur bereichen.
Der Rechner startet manchmal auch neu ohne das ich etwas damit mache, zb serie schauen oder spielen.
ich habe mal im ereignisprotokoll nachgeschaut, kann aber mit den sachen dort nix anfangen.
netzteil oder cpu kann ich nicht überprüfen da ich von beidem kein ersatz habe.
vor kurzem noch hatte ich windows 10 drauf, auch dort hatte ich plötzliche abstürze, allerdings erst seid ca 2 wochen. unter windows 11 das selbe problem.
i7-14700k
amd rx 7800xt
asus prime H610M-A D4
Thermalright 850w gold
bei ram weiss ich nicht was wichtig ist, daher ein screenshot.
auch habe ich vor kurzem einen stress test gemacht und diesen ca 10min laufen lassen, dabei kam auch nichts rum.
falls noch weitere infos nötig sind gern drauf hinweisen.
bitte verschont mich mit tiefer pc sprache, ich weiss was bios ist und dann hört es auch auf, falls ich dort nach etwas suchen soll möglichst genau beschreiben wie ich dort hin komme und was gebraucht wird, auch bei sachen die nach dem start gebraucht werden.
danke schonmal