Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab jetzt seit ca 5 Tagen das Problem das mein PC egal ob belastet oder nicht immer mal wieder freezed also Bild bleibt stehen und ich hör ne Tonschleife. Hab jetz mal nen die Default options vom mb geladen.
Habt ihr sonst noch tips was ich machen könnte?
System is ja in der Signatur
Wenn bereits über das BIOS oder per Jumper / Schalter geschehen, auf "default" gesetzt, dann stell die RAMs auf 1,9V und die Commandrate - 1T/2T Memory Timing auf "2T" - und sofern vorhanden "PCI Latency Timer " auf "64" / "96"
Also CPU-Z sagt RAM´s laufen auf 1,8V Command Rate is auf 2T ich stell aml memory tmin auf 2t
Edit: hab ram voltage hochgestellt auf 1,9 aber cpu-z zeigt trozdem 1,8 an und memory timings hab ich nicht gefunden.
Also command rate war so und sry ich hab keine ahnung wo das memory timting einstellen kann o.0 die option gibt es bei mir nicht!
Und seit ich im BIOs auf default geladen hab hatte ich keine freezes mehr
und jede wette wenn du jetzt wieder übertaktest haste sie wieder.
Wenn du übertaktest musst du die ramgeschwindigkeit gegenhin wieder manuell senken, damit der ram nicht mit-übertaktet wird.
Ram-Übertaktung bringt ohnehin nichts, mit den meisten normalen Riegeln schaffe ich keine 10% Steigerung