PC Freezez (Systemunterbrechungen)

GamerJoelbhv

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
18
Hey Leute nach einiger Zeit verfolgt mich ein Problem wo ich dachte ich habe es irgendwie beseitigt.
Doch falsch! Jetzt bekomme ich wieder den Prozess Systemunterbrechungen und mein Rechner bleibt alle 2 Sekunden KOMPLETT hängen geht dann eine sekunde und hängt dann wieder!

Ich habe es seit Monaten nicht mehr gehabt doch nun es ist wieder da!

Ich habe einen i7 4790k , 16GB RAM eine GTX 660 von Asus, Windows 10 und eine 2TB Western Digital HDD.
Das Problem trat auch bei Windows 7 auf (öfter).

Dieses Problem tritt willkürlich auf..Beim Spielen, in Word, in Chrome... -,- es passiert einfach..
Nach einem Neustart läuft wieder alles.

Ich habe früher mal nen Post gehabt und habe schon:
RAM getestet
Treiber neuinstalliert
Alles unnötige rausgezogen
Intel Support hat sogar meinen CPU getestet (alles ok)
Viren Checks
Und Festplatten tests.. Alles war OK bis Perfekt.

-Bitte nicht sofort schreiben Formatieren usw. (Das ist meine letzte Inztanz wenn nichts hilft)

Die Windows Ereignisnazeige zeigt nichts an.

Während den Freezez steigt der CPU Verbrauch von Systemunterbrechungen hoch an und daurch geht meine CPU für 1 sek immer auf 80%.

Ich möchte doch einfach nur nen funktionierenden Rechner haben :(
Weinachten wollte ich eig. ne GTX 980 einbauen was ja unnötig ist wenn ich das Problem immer beim Zocken habe.


Ich hoffe irgendjemand ist da draußen der mir Helfen kann!
-Joel
 

BmwM3Michi

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.481
Taskmanager starten >Prozesse > sieh nach wer deine CPU so stark belastet..
 

Atlantis66

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
388
Was kannst Du zum Netzteil sagen?

Um welches handelt es sich dabei?

2. Kann schon ein Defektes Festplatten-Kabel zum freeze führen, dabei auch die Werte von CRC-Fehler beobachten.
 

GamerJoelbhv

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
18
BmwM3Michi der Prozess ist Systemunterbrechungen ;D

Habe ein BeQuiet 400w Netzteil
 
Top