• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC freezt bei Start von Fifa 11

B

bgf030

Gast
Hi,
hab mal wieder ein Problem. Wenn ich Fifa 11 starte bleibt der PC hängen. Ist erst seitem ich heute Windows 7 64bit installiert habe. Habe schon verschiedene Treiber versucht. Patch ist ebenfalls installiert. Das "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" kann man vergessen, da ich das Programm ausfähren muss. Als Administrator ausführen habe ich es auch schon versucht.
Ich weis echt nicht mehr weiter :(

MfG

*--dEr_wAltA--* schrieb:
Spiel neuinstalliert? Auch mal ohne Patch? Ich spiel das Game auf meinen beiden System aus meiner Sig auch unter Win 7 Ultimate x64 ... Ohne Probleme.

Naja, musste ich sowieso. Ich werde es nochmal deinstallieren und ohne den Patch es ausprobieren.

Edit: Klappt leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal andere Grakatreiber ausprobieren.
Sämtliches OC und UV/OV weggenehmen und nochmal versuchen.

Mojo1987 schrieb:
Mal andere Grakatreiber ausprobieren.
Sämtliches OC und UV/OV weggenehmen und nochmal versuchen.

Alles schon versucht. Es ist immer das selbe. Ich bin wahrlich geneigt Vista wieder zuinstallieren :freak:

Edit: Ich habe jetzt festgestellt das es bei jeden Spiel so ist. Also nicht auf Fifa beschränkt. Wenn ich Left4Dead 2 installieren will, meldet mir Steam "Unbekannte Grafikkarte endeckt" ?

Edit²: Hab jetzt mal den "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" ausgeführt und bevor sich Windows wieder verabschiedet hat, stand dort "Inkompatible Anwendung gefunden (oder so ähnlich)". Ich werde noch irre!

Zuletzt bearbeitet:
Mojo1987 schrieb:
Du hat aber schon die Treiber für Windows 7 64bit für die Graka runtergeladen?

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-260.99-whql-driver-de.html

Motherboard Treiber, Sound und Co auch von den Herstellern geladen für Windows 7 64bit?

Habe ich.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das Os ist auf einer SSD und die Spiele sind auf der HDD. Hat aber schon unter Vista geklappt.
Die Windows 7 Version ist nicht Registriert. Ich habe auch noch kein Key. Habe mir die ISO runtergeladen (LEGAL!) um Windows 7 zutesten, da ich sowieso nächsten Monat mir die OEM Version kaufen wollte.

MfG

Edit: OK, habe wieder Vista drauf. Zum Glück lief Starship Troopers als Zeitüberbrücker.
Trotzdem danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben