PC freezt

vir0

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Hey,
das der PC sich manchmal aufhängt udn freezt liegt an der GraKa oder an was anderes wie CPU oder RAM?!

Wenn ich PC in den Energiesparmodus stelle und wieder anschalte und mein Game starte laggt alles. Wenn ich den Rechner neu starte und ein Game starte dann laggt nichts...

Also wenig FPS wenn ich vom Energiesparmodus wieder hochfahre...

Woran liegt das?!
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Nein, die Grafikkarte kann ja auch daran Schuld sein, daher sollte es ein eigenständiges Thema sein, falls es das das Problem ist, das man auch mit Lösungsvorschlägen in ein Thread bleibt!
 

brubbelmichi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
744
Absolut unnötig, diese zwei Threads. Es geht um dasselbe Problem, also reicht ein Thread. Wo der dann gepostet wird, ist sicherlich dir überlassen. Es reicht aber ein Thread!
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Wo ist das ein gleiches Problem? Woher willst du wissen das die Probleme zusammenhängen?
Die GraKa könnte ein eigenes Defekt haben.
Es sind verschiedene Probleme. Ich habe den Freeze nirgendswo anders genannt aber ok.
 
Top