pc freezt

Xqui

Cadet 4th Year
Also , seit 2 tagen freezt mein pc , wenn ich zB Wc3 oeffne ... manchmla freezt er komplett ,manchmal dauert das starten von wc3 einfach 5mins.
Genauso kommt es auch manchmal , jedoch nicht so häufig vor, dass der pc auch bei 2d anwendungen freezt.

Deswegen dachte ich am Anfang, kann ja nur die Graka sein.Also hab ich sie mal sauber gemacht und nochmal festgedrueckt,jedoch kein Erfolg.... weiterhin freezes.
Jetzt wollt ich wissen, was es noch sein koennte?!
Vielen dank

Amd 3000+
geforce 5600 -.-
768 Ram
Asus A7v8X-X

Gehäuse ist auch offen.

temp @ 2d anwendungen ... 3d folgt
http://www.pictureupload.de/pictures/081207115116_temp.JPG

netzteil sollte kein problem sein, weils ja schon ganze zeit ging...

also wenn ich zB mal nen movie gucke, freezt er manchmal einfach ein , movie laeuft weiter, kann jedoch nix mehr machen, keine anwendungen starten oder so. Taskmanager geht auf, ist aber eifnach gefreezt und kann nichts anklicken.
Graka hab ich leider keine 2. und bios mach doch keinen sinn, wiel ich ja nicht geändert hab, was eigl ja auf einen hardware schaden zurueck fuehren sollte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was von Graka temp hast du?
Wieviele watt ist die netzteil?
Cpu temp?
MFG

hi
BIOS Einstellungen/Update , Noch irgend eine andere Graka zur Hand zum testen ?

Ich hatte ähnliche Probleme mit dem gleichen Mainboard, verschiedenen Grafikkarten und auch mit ganz frischen Windows-Installationen. Ich hab alles mögliche gewechselt (HD, RAM, eben auch Grafikkarten), zum Schluss war's dann das Netzteil. Ich konnte das zwar mit keinem Diagnoseprogramm erkennen, aber mit dem Austausch war dann Ruhe im Karton.

Zurück
Oben