Pc friert bei Nichtbenutzung ein!

LIKE@F4ME

Ensign
Hallo,

wenn ich mein Pc an habe und für 30 Minuten runter gehe und etwas esse und wieder hoch komme ist mein Pc eingefroren. Ich konnte nur noch Netzstecker ziehen :(

Windows 7 64 Bit
I5-3350P
Gigabyte 7950 mit 1000/1250 1,25V (Werks-Übertaktung)

Vielleicht weis ja einer von euch Rat

Energieoptionen mal nachgeschaut

dann geh doch net essen :D

Immer genau nach 30 Minuten, such mal den Energieoptionen alles, wo30 Minuten steht, z.B. Festplatte, Standby usw. und schalte erst mal ab und teste ^^

Ich glaube bei dir wird die CPU zu viel undervoltet und somit friert alles ein.

ich habe auf Ausbalanciert mit Standart-einstellungen (Festplatten-Ausschalten, habe ich auf 5000 Minuten angehoben)

Außerdem ist der Pc jetzt auch beim arbeiten eingefroren

Außerdem ist der Pc jetzt auch beim arbeiten eingefroren

dann scheint das Problem wo anders zu liegen, lade mal CPU-Z runter und machst von allen Menüs ne Screenshot. Seit wann hast du denn das Problem, und lief der Pc schon mal einwandfrei?

Hadware gewechselt ohne Win neu aufzusetzen?

Windows 7 wurde neu aufgesetzt.
0,816 - 0,824V im Leerlauf mit 1500-1600mhz
1 - 1,050V unter Last (prime 95) mit 3200mhz

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich Black Ops 2 downloade? :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde du hast immer noch zu viele Infos zu deiner verbauten Hardware gegeben.

So macht das Raten ja keinen richtigen Spaß :freak:

wie soll ich das jetzt verstehen? :D

Ich habe mal Prime 95 10 Minuten laufen lassen. Sobald ich es ausgemacht habe, ist der pc eingefroren. Die Spannung scheint wohl nicht so richtig mitspielen zu wollen. Ich habe die Energieoption auf Höchstleistung gestellt. Vielleicht hilft es.

wahrscheinlich ist er wieder beim Essen :D 1000 Fragen, dann bekommt man nur ne kleine Antwort zurück ,na ok, ich will meine Zeit nicht mehr mit seinem Problem vergeuden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben