pc friert ein/bootet nicht

pirateninja

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
89
Hallo!

Ich hab das problem, das mein PC nicht mal bis zum BIOS bootet. Und wenn er doch mal bootet friert er ein beim windows symbol.

Dachte erst mal an ram. Also einen ausgebaut und der PC wollte garnicht mehr booten. Also wieder einen Riegel raus un den anderen rein, was esrtmal ging. Konnte sogar in windows rein und paar Programme starten, aber zu früh gefreut, PC wieder eingefroren.

Mir ist aufgefallen, das mit einem von dem beiden rams der cpu lüfter nicht dreht oder ausgeht, teilweise sogar mit dem anderen ram auch.

bios batterie hab ich auch schon rausgenommen, scheint aber nicht gebracht zu haben. außer das ich kurzzeitig wieder booten konnte.
 

Pr3c4rio

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.453
Bitte Infos zum System beifügen.
Was bedutet "PC wollte garnicht mehr booten"? Tut sich garnichts wenn du den Powerknopf drückst, geht er einfach sofort wieder aus?

Startet Windows nur mit dem einen Riegel konstant?
RAM am besten in einem anderen System testen.

Und ggf. die Checkliste in meiner Signatur abstottern.
 
Top