ExiderSippi
Cadet 2nd Year
hoffe ich bin hier richtig..
Guten Tag,
Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen kühler für meine Grafikkarte besorgt und angebracht.
Ich habe eine "GTX650 Ti 1GB".
Der alte kühler hat bei ca 40 Grad komplett am Rad gedreht und ist auf high RPM gegangen und aus diesem Grunde habe ich mir ARCTIC Accelero L2 PLUS zugelegt.
Nun friert mir mein Pc des öfteren ein, Bild musik stoppt alles friert ein aber ich kann "manchmal" den cursor für weitere 5 sek bewegen und bin dann gezwungen den Power knopf zudrücken..
Auch wenn ich nur die Grafikkarte in der Hand hatte bin ich mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt..
koennte es vielleicht sein das mein netztzeil jetzt einfach schlapp macht?
könnt ihr mir einen Rat geben ggf was ausschließen..?
Dankeschön
spec
CPU :Fx 4170
Main:M5A97 R2.0 (asus)
Graka:Asus GTX650 Ti 1GB
Netzteil %?
Guten Tag,
Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen kühler für meine Grafikkarte besorgt und angebracht.
Ich habe eine "GTX650 Ti 1GB".
Der alte kühler hat bei ca 40 Grad komplett am Rad gedreht und ist auf high RPM gegangen und aus diesem Grunde habe ich mir ARCTIC Accelero L2 PLUS zugelegt.
Nun friert mir mein Pc des öfteren ein, Bild musik stoppt alles friert ein aber ich kann "manchmal" den cursor für weitere 5 sek bewegen und bin dann gezwungen den Power knopf zudrücken..
Auch wenn ich nur die Grafikkarte in der Hand hatte bin ich mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt..
koennte es vielleicht sein das mein netztzeil jetzt einfach schlapp macht?
könnt ihr mir einen Rat geben ggf was ausschließen..?
Dankeschön
spec
CPU :Fx 4170
Main:M5A97 R2.0 (asus)
Graka:Asus GTX650 Ti 1GB
Netzteil %?