Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mal nachgeschaut, was genau eingestellt ist:
Ich probiere es jetzt mal mit 1333Mhz. XMP war deaktiviert. Wenn das nichts bringt, versuch ich mal Win 7 vom USB aus zu booten
Wähle vielleicht & sicherheitshalber noch "Enhanced Stability" als "Mmemory Enhancement Setting".
Schau vielleicht & der Sicherheit halber auch auf die Timings/Latenzen, ob die korrekt eingestellt sind (setze sie ggf. manuell fest, anstatt auf eine Auto-Funktion zu vertrauen).
Was mir noch einfällt:
-Kann man bei dem Board auch die deep sleep states (C5/C6/C7) für die CPU explizit aktivieren/deaktivieren? Wenn ja, dann aktivieren, bitte!
-Bzgl. Win7 von USB: Würde ich persönlich eher lassen, das birgt tendenziell eher nur Problem-Potenzial in sich. Wenn, dann richtig & über SATA/AHCI, wäre da meine Meinung.
-Gf. & einfach mal die neue GraKa wieder raus & testweise eine andere ("kleinere") rein. Du sagtest ja, das Problem sei erst nach dem GraKa-Upgrade aufgetreten. Wenn dann das Problem wieder weg ist: Neue GraKa in anderem System checken, oder ggf. doch mal in Richtung Netzteil nachdenken...
Also die deep sleep states sind alle aktiviert, Win 7 mach ich einfach auf ne extra Partition der HDD (2TB). Ich habe leider keine Ersatzgrafikkarte, die ich testen könnte. Vorher war eine 7970GHz drin, wo das Problem noch nicht aufgetaucht ist. Die musste wegen Garantie zurück und mit der Gutschrift hab ich dann die Powercolor gekauft.
Das mit Enhanced Stability teste ich mal eben.
Edit: Hat nicht funktioniert. Ich installier bald mal Win7
Edit2: Win 7 lässt sich nicht installieren, weil angeblich meine HDD nicht den GPT-Partitionsstil hat.
Naja danke an alle die geholfen haben, ich mach den Monitor einfach nicht mehr in den Standby.