PC friert ein

Windows ist neu installiert und ich werde nun erstmal mit dem einrichten beschäftigt sein. Der Computer ist bis jetzt noch nicht eingefroren, was ich erstmal als gutes Zeichen sehe. Ich gucke im Verlaufe der Tage mal, wie sich die Situation entwickelt und schreibe im Verlaufe der nächsten Woche nochmal den aktuellen Stand (bzw falls es noch einmal einfriert, dann früher).
Ich hoffe auf jeden Fall, dass so etwas einfaches, wie eine neu Installation reicht :-)

Lass das Dingens die Rest-Updates ziehen und geh schlafen. ;)

BFF

Also mein Rechner ist nun das erste Mal seit der Neuinstallation wieder eingefroren... Das Uefi habe ich noch nicht aktualisiert (scheint auch recht kompliziert zu sein, also muss ich mich wohl mal etwas intensiver damit auseinandersetzen) und gesäubert habe ich die Komponenten auch noch nicht. Ich fahre Donnerstag erst einmal in den Urlaub und habe dann erst wieder ab September Zeit mich um meinen PC zu kümmern. In meinen Augen muss die Windows-Neuinstallation irgendwas gebracht haben, weil mein Computer gestern kein einziges Mal- und heute auch erst nach ca. 1-2h eingefroren ist..
Naja ich werde es weiter versuchen.
Ergänzung ()

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich die Sprache in Apex Legends (spiel) gestern auf Englisch umgestellt habe und ich das auch gemacht habe, kurz bevor die Probleme anfingen. Kann es damit zusammenhängen?
Ergänzung ()

Jemand im WWW schreibt auch: "AN ALLE ich habs endlich: AD BLOCKER in eurem Browser DEAKTIVIEREN! Das ist zwar hart (für mich), aber das Spiel läuft endlich!!! "
Kann das wirklich helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben