Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mir ein PC zusammen gebaut und als ich in Windows starte hatte ich nach 10min ca ein standbild mit einen langanhaltenden Ton ich musste darauf hin meinen PC Neustarten aber das ist mir immer wieder passiert jedes mal nach dem ich den PC anmachte. Ich hatte darauf hin ein Stresstest gemacht und entweder ist es meine CPU, Grafikkarte oder Windows. Als der Prozessor auf hundert Prozent war mit der Auslastung fing das stand bild an die Grafikkarte war ca auf 55 Prozent dabei.
Selber zusammengebaut könnte da auch ein zu wenig/schlecht aufgetragene Wärmeleitpaste sein oder dem Kühler zuviel Anpressdruck was sich unter anderem auch erst bei erwärmung bemerkbar machen kann.
Ah die Computerhilfe-online. Na dann! Bitte informier Dich mal genauer. Der Win10-Speichertest ist fürn Hintern. Wie soll der denn die Register prüfen in denen gerade das System steckt? Memtest86 ist der richtige Tipp
Wahnsinn ... Lauter Schlaumeier wieder unterwegs ... das ist kein Test unter Windows. Der Test wird beim nächsten Systemstart ausgeführt ... und findet RAM Defekte genauso wie Memtest86
Alles was du in deinem ersten Post genannt hast deutet auf RAM hin, auch der lange Beep am Anfang besagt nichts anderes. Memory Timings überprüfen, evt. entschärfen.
RAM nochmals ausbauen und checken ob die Dinger in A2 und B2 stecken.
Wahnsinn ... Lauter Schlaumeier wieder unterwegs ... das ist kein Test unter Windows. Der Test wird beim nächsten Systemstart ausgeführt ... und findet RAM Defekte genauso wie Memtest86
Schwerwiegende Fehler findet es definitiv schneller als ein Otto-Normalo einen USB Stick rauskramt, Memtest86 drauf spielt, und weiter kämpft bis er es schafft von diesem unter UEFI zu booten.