Hallo Leute,
ich habe ein blödes Problem, mein PC friert immer wieder ein (startet darauf neu), im Bios, beim hochfahren, während des Desktops, ab und zu piept das Bios, er versucht ab und zu irgendwie ein System wiederherzustellen, halt die ganze Palette. Aber immer erst, wenn ich fertig bin mit Installieren (schon 2 mal gemacht) und ich das Netzteil ausschalte bzw. der PC ausgemacht wurde und nach 2 Stunden wieder hochgefahren wird. Manchmal geht gar nix mehr und das Bios piept wie verrückt, schalte dann das Netzteil aus und mache die Biosbatterie raus und nach 1 Minute wieder rein, dann geht zwar der PC wieder, aber meine Spin Point wird nicht so richtig erkannt, Bilder anschauen geht, bei Programmen starten hörts aber auf.
Mein System:
Gigabyte 880GA-UD3H
DDR 3 4 Riegel a 2GB (PC1333 Kingston Hyper X Cl7-7-7-20)
AMD Phenom 965 4x34 Ghz
Netzteil Cooler Master 500 W Silent pro
Sapphire HD5870
SSD Sata 60 GB Corsair (darauf Windows, Grafikkartentreiber, Mainboard)
Samsung Spin Point 1000GB (darauf sonstige Programme, Firefox, Spiele usw.)
Spannung der Rams eigentlich ok, brauchen 1,5 V und haben laut Bios 1,488V
Was kann ich tun?
Danke schonmal für die Antworten im Voraus.
ich habe ein blödes Problem, mein PC friert immer wieder ein (startet darauf neu), im Bios, beim hochfahren, während des Desktops, ab und zu piept das Bios, er versucht ab und zu irgendwie ein System wiederherzustellen, halt die ganze Palette. Aber immer erst, wenn ich fertig bin mit Installieren (schon 2 mal gemacht) und ich das Netzteil ausschalte bzw. der PC ausgemacht wurde und nach 2 Stunden wieder hochgefahren wird. Manchmal geht gar nix mehr und das Bios piept wie verrückt, schalte dann das Netzteil aus und mache die Biosbatterie raus und nach 1 Minute wieder rein, dann geht zwar der PC wieder, aber meine Spin Point wird nicht so richtig erkannt, Bilder anschauen geht, bei Programmen starten hörts aber auf.
Mein System:
Gigabyte 880GA-UD3H
DDR 3 4 Riegel a 2GB (PC1333 Kingston Hyper X Cl7-7-7-20)
AMD Phenom 965 4x34 Ghz
Netzteil Cooler Master 500 W Silent pro
Sapphire HD5870
SSD Sata 60 GB Corsair (darauf Windows, Grafikkartentreiber, Mainboard)
Samsung Spin Point 1000GB (darauf sonstige Programme, Firefox, Spiele usw.)
Spannung der Rams eigentlich ok, brauchen 1,5 V und haben laut Bios 1,488V
Was kann ich tun?
Danke schonmal für die Antworten im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: