Pc friert im Anmeldescreen

Hallo,
Ich habe einen Gaming Pc und habe es bis jetzt Problemlos benutzt. Vor paar Tagen hab ich aber den Pc angemacht, und es ist direkt beim Anmeldescreen eingefroren. Der Maus und Tastatur reagiert auch nicht mehr. Ich habe öfters neu gestartet und nichts hat sich geändert. Ich habe es heute zum Reperatur gebracht, und er meinte, dass es bei ihm Problemlos funktionierte und das es bei mir vielleicht am Mouse und Tastatur lag. Ich habe zuhause wieder den Pc angemacht (mit neuen Mouse) und den Keyboard nicht eingesteckt. Es ist aber trotzdem eingefroren? Der Motherboard kann es aber nicht sein, weil ich es vor 3 Wochen gewechselt hab. Könnte mir jemand helfen? Das problem kam auch vor 2 Wochen vor und ich musste Windows neu installieren lassen.
Ich wäre Dankbar für eure Hilfen
(Intel Core i5 10400F, RTX 3060, 16 GB Ram, 960 GB SSD)
(Ich habe das Problem herausgefunden, es lag am Monitor.)
 
Zuletzt bearbeitet:
vobri schrieb:
Beim Einbau des Mainboards auf die korrekten Abstandshalter geachtet ? Wurde nach dem Tausch des Mainboards das Windows komplett neu installiert ?
Ja und ja wurde es.
 
Zurück
Oben